DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

=> BENDER; RBH 017 in Arbeit, RBH 582 (m. 4B.) <=

geschrieben von: KOPLX

Datum: 03.10.14 14:56

Wie bereits von Hans berichtet: [www.drehscheibe-online.de]
konnten wir gestern den ersten Teil der Zerlegung der RBH 017 dokumentieren. Hier noch ein paar weitere
Bilder davon und eins von dem nächsten Kandidaten, der RBH 582.

Überrest der RBH 017 gegen 16.45 Uhr:
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/661/2l3vHa.jpg

Blick in die umgedrehte Haube der RBH 017 mit Resten des Stromabnehmers:
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/661/mXBovr.jpg

Kampfspuren vom Greifer am Führerstand, der hatte
wohl seine Probleme damit:
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/904/uStPgE.jpg

RBH 582:
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/911/SjEZzQ.jpg

Nächste Woche geht der Wahnsinn weiter - da kann ich urlaubsbedingt leider nicht vor Ort sein.
Dafür wird noch eine Vertretung gesucht.

Beste Grüße
Markus

Re: => BENDER; RBH 017 in Arbeit, RBH 582 (m. 4B.) <=

geschrieben von: feivel43

Datum: 04.10.14 00:59

Soooo traurig --- und mach gleichzeitig so wütend.... Muss das wirklich sein? Die Lok war gerade mal 29 Jahre alt.....

Glückauf
Robert