DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Bei der Fülle des zu verarbeitenden Materials sind einzelne Fehler oder Unrichtigkeiten nicht gänzlich zu vermeiden (Kursbuch Deutsche Bundesbahn)

Re: Sonderfahrten im Pegnitztal mit Nohab My1155 (statt 216)

geschrieben von: Mw

Datum: 26.07.14 16:45

Die zweite Fahrt um 14:15 Uhr fand dann wieder mit 216 224 statt.

Gruß
Mw

Bei der Fülle des zu verarbeitenden Materials sind einzelne Fehler oder Unrichtigkeiten nicht gänzlich zu vermeiden (Kursbuch Deutsche Bundesbahn)
die oben genannte Nohab My 1155 und die 216 224
Gruß
216 224 mit Sonderzug ist gegen 18:15 mit +35 ab Hersbruck wieder zurück Richung Nürnberg und weiter nach Passau gefahren.

bahnfisch

Re: Sonderfahrten im Pegnitztal mit Nohab My1155 (statt 216)

geschrieben von: Mw

Datum: 26.07.14 22:10

Die Nohab My1155 bleibt dann wohl weiterhin in Hersbruck (r.P.) in guter Fotografierpose abgestellt.

Nächste (mir) bekannte Fahrt geht dann in die Heimat Dänemark Anfang September:

[www.ige-erlebnisreisen.de]

Gruß
Mw

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:07:26:22:12:36.
> 216 224 mit Sonderzug ist gegen 18:15 mit +35 ab
> Hersbruck wieder zurück Richung Nürnberg und
> weiter nach Passau gefahren.

Wieso +35? Planabfahrt war doch 18.11?!

Viele Grüße

Tobias

http://www.vt610.de/banner/bahnbilder-nordbayern.jpg
Mein letzter Stand zur Planabfahrt ab Hersbruck war 17:40. Sollte sich zwischendurch was geändert haben, habe ich das nicht mitbekommen und nehme den Tatbestand der Verspätung zurück.

bahnfisch