DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

10 Jahre metronom auf dem Weg nach Bremervörde (m3B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 17.06.14 22:22

Moin Moin!

Die 246 009 hatte heute mal wieder die "Ehre", denn Entlastungszug von Hamburg nach Stade zu bringen und dann auf der nicht mehr im Personenverkehr bedienten Strecke nach Bremervörde zu fahren. Wir haben den leeren Zug vor Fredenbeck abgelichtet:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_8906.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSC_8909.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSC_8912.JPG


Beste Grüße,

Jens

Re: 10 Jahre metronom auf dem Weg nach Bremervörde (m3B)

geschrieben von: Bundesheertaurus

Datum: 17.06.14 22:43

Moin Jens,

hast du schon einmal die Stelle bei Hagen ausprobiert? Da hast du kein Gestrüpp vor dem Zug...

Ich muss dazu aber auch nochmal sagen, dass mich so etwas stört, vielleicht sehen die anderen das nicht ganz so eng...

Gruß aus Bremen
Marius

Re: 10 Jahre metronom auf dem Weg nach Bremervörde (m3B)

geschrieben von: 1.Klasse

Datum: 17.06.14 23:12

Das Gestrüpp passt doch farblich schon ganz gut zum Metronom. Mich stört es nicht!

Re: 10 Jahre metronom auf dem Weg nach Bremervörde (m3B)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 18.06.14 00:27

Wenn der Schwerpunkt auf der Dokumentation der Strecke oder des Betriebes liegt, würde ich das nicht so eng sehen. Es ist ja kein Fahrzeugporträt. Eisenbahnstrecken sind doch erst durch ihre Einbettung in die Landschaft interessant.
Und soo viele Möglichkeiten bietet dieser Teil der "MEX"-Strecke ja auch nicht.
Meine Meinung.

Gruß
Thorsten

http://www.nachtbahner.de/Signaturbild.JPG