DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

hvle 246 010 auf dem Weg nach Bremervörde (m4B + Video)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 15.05.14 22:35

Moin moin!

Heute morgen zeichnete sich schon ab, dass die hvle 246 010 heute Abend von Stade nach Bremervörde fahren würde und da die Sonne am Abend heraus kam, machte Mika und ich sich auf den Weg

nach Deinste. Hier war aber Schatten auf den Gleisen und so irrten wir weiter nach Fredenbeck - und fanden diese Stelle, an der der Zug im besten Licht aus dem Wald heraus durch die Felder

fährt. Eine Fotowolke nervte noch, als schon der Bü sein Ding-Ding-Ding um 18:58 ertönen lies, aber dann war die Wolke doch noch schneller weg als die hvle da :-)

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7781.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7786.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7788.JPG

Der Snack-Wagen war auch wieder dabei:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7793.JPG

Es gibt auch noch einen kleinen Film: [youtu.be]


Na da passte doch mal wieder alles zusammen - Wetter, Fahrplan und auch noch die Zeit, am rechten Platz zu sein. Und wenn's jetzt auch noch dem Betrachter gefällt...


Beste Grüsse

Mika + Jens



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:05:15:23:51:16.

Re: hvle 246 020 auf dem Weg nach Bremervörde

geschrieben von: Hp00

Datum: 15.05.14 22:40

Moin Jens

Natürlich gefallen die Bilder. Bei dem Beitragstitel hatte ich nur gehofft eine neue Lok bei der metronom zu sehen! ;-)

Gruß Andreas

http://farm9.staticflickr.com/8162/7615987552_3e2a645ee9_o.jpg

Re: hvle 246 020 auf dem Weg nach Bremervörde

geschrieben von: JensMerte

Datum: 15.05.14 23:04

Hp00 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Jens
>
> Natürlich gefallen die Bilder. Bei dem
> Beitragstitel hatte ich nur gehofft eine neue Lok
> bei der metronom zu sehen! ;-)
>
> Gruß Andreas

Moin Andreas,

Besten Dank, auch für den Hinweis auf den Titel - hab's gleich mal geändert, eine "neue" andere hvle beim ME wird allerdings allmählich mal Zeit :-)

Viele Grüße

Jens

Re: hvle 246 010 auf dem Weg nach Bremervörde (m4B + Video)

geschrieben von: WUMAG

Datum: 16.05.14 08:02

JensMerte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und wenn's jetzt auch noch dem Betrachter gefällt...


Ja, tut es! Danke....

Re: hvle 246 010 auf dem Weg nach Bremervörde (m4B + Video)

geschrieben von: tj33

Datum: 16.05.14 13:33

Moin Jens,
na sauber, sag' ich da! An der Stelle bin ich auch ab und zu.
In Deinste ist es um die Uhrzeit "essig", außer der Himmel ist bedeckt;-)

Grüße
Tjark