DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Dampf ist auch bei Regen schön (Rügen, letzter Teil, m8B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 09.05.14 22:30

Moin Moin!

Am letzten Urlaubstag auf Rügen zeigte sich das Wetter dann doch mal von der derben Seite - der Morgen und der Abend war ja ganz erträglich, aber dazwischen wurde es nass. Dennoch entstanden ein paar Aufnahmen, wobei die "Fotosession" im Wald von Göhren nach dem nur halben Ergebnis von gestern sein musste. Und heute klappte es :-)

http://www.ssdw.de/2014/DSCN5220.JPG
Bei der Einfahrt nach Sellin gibt es ein kurzes Stück freies Feld - hier wurde um 11:00 Uhr die 99 1784 auf dem Weg nach Göhren von Antje & Jens aus unterschiedlichen Perspektiven abgelichtet. Und fast mit Sonne...

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7696.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7701.JPG
Im Regen kam uns vor Baabe die 99 1781 nach Putbus entgegen - kurz angehalten und abgelichtet, eigentlich gar nicht so schlecht.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7716.JPG
Kurz vor 18:00 Uhr rollt 99 1781 vor den Zug im Bf Göhren, wie immer selbst bei Schmuddelwetter fotografiert von allen Seiten.

Und dann ging es an die Stelle im Wald, an der dieser Zug ausgiebig abgelichtet wurde:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7719.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSCN5282.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7726.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7729.JPG

Damit endet der Urlaub zumindest im Bezug auf den Rasenden Roland. Aber wir kommen sicher wieder.

Beeindruckend auch das schnell wechselnde Wetter am Abend:

http://www.ssdw.de/2014/DSCN5233.JPG
Göhren, 19:00 Uhr

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7737.JPG
Gager, 20:00 Uhr


Beste Grüße von der Insel (nächste Woche gibt es dann wieder hvle :-D

Antje + Mika (heute immer hellwach) + Jens