DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin Moin!

Heute stand der Rasende Roland gar nicht auf dem Programm, da aber Mika vor dem Abendessen in Baabe im Auto einfach eingeschlummert war, drehten wir noch eine Runde und nutzen die Zeit zum Ablichten der 99 1781, die gerade in Göhren um 17:52 Uhr sich auf den Weg nach Putbus machte:

http://www.ssdw.de/2014/DSCN5194.JPG
Durch den Wald bei Göhren.

http://www.ssdw.de/2014/DSCN5206.JPG
Beim Überqueren der Strandstraße in Baabe.

http://www.ssdw.de/2014/DSCN5217.JPG
Zwischen Baabe und Sellin.

http://www.ssdw.de/2014/amDSCN5207.JPG
Noch mal ebenda.

Da die kleine Tour gar nicht geplant war, hatten wir heute nur die kleinen "Überalldabei"-Kamera dabei, deshalb leichte Qualitätsabstriche und eher nur Standardaufnahmen. Aber gefällt ja hoffentlich trotzdem.


Beste Grüße

Antje + Jens (+ der schlummernde Mika)

Na klar ...

geschrieben von: FANTOMAS

Datum: 09.05.14 09:48

gefallen die Bilder. Danke.

Grüße

Frank

Re: Na klar ...

geschrieben von: Hansawagen

Datum: 09.05.14 10:06

Dem Lob meines Namensvetters und Franks schließe ich mich an.
Und ob die Bilder gefallen.


Gruß
Peter aus Bremen

Re: Na klar ...

geschrieben von: JensMerte

Datum: 09.05.14 22:38

Vielen Dank für das nette positive Feedback!

Der Urlaub geht jetzt leider zu Ende, der letzte Teil:
[www.drehscheibe-online.de]

Beste Grüße

Jens