DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Moin Moin!

Die Wettervorhersage war für heute ernüchternd - Regen bis zum Abend und tatsächlich begann der Morgen auch mit ordentlich Regen. Also auf zu den Sandwelten, die sind im Zelt und damit ideal für einen grauen Tag. Aber kaum waren wir auf dem Weg, da lugten schon die ersten Sonnenstrahlen zwischen den Wolken hervor und so ging es gleich erst mal zu den Rapsfeldern bei Seelvitz. Leider ließ uns die Sonne da erst mal im Stich, aber dennoch ein schönes Motiv mit 99 1781 von Putbus:

http://www.ssdw.de/2014/DSCN5013.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7653.JPG


Danach ging es zu den Sandwelten, auch hier eine sehr bekannte Lok - vollständig aus Sand, eine faszinierende Arbeit:

http://www.ssdw.de/2014/DSCN4910.JPG

Im Laufe des Tages dann noch "so nebenher" zwei weitere Fotopunkte aufgesucht. Zuerst der Bahnübergang beim Ortseingang Binz mit 99 4802 von Göhren:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7668.JPG

http://www.ssdw.de/2014/DSCN5131.JPG

Und etwas später dann die 99 1781 von Binz vor dem Mönchgut-Tor in Baabe:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7678.JPG


Soweit der regnerische Tag auf Rügen, der heute dann so zu Ende ging:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7692.JPG


Beste Grüße aus dem Urlaub von der Insel,

Mika + Antje + Jens



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:05:07:22:59:48.

Herrlich, Danke

geschrieben von: FANTOMAS

Datum: 07.05.14 23:10

... schöne Beitragsreihe, große Klasse. Danke.

Grüße

Frank
Schön, schön, Rügen ist immer eine Reise wert!

Sag bloß, Ihr hattet auch mehr Sonne… hier in Hamburg "Dauergepisse" – aber richtig derbe.
Weiterhin schönen Urlaub wünsche ich der Sippe und Gruss,

Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif
Moin Erik,

> Sag bloß, Ihr hattet auch mehr Sonne… hier in
> Hamburg "Dauergepisse" – aber richtig derbe.

Na das will ich doch hoffen, unser Garten brauchte ja dringend Wasser - duck und wech...

Was soll ich sagen, auch heute - neben einigem Regen - auch immer wieder Sonne mir blauem Himmel:-)

> Weiterhin schönen Urlaub wünsche ich der Sippe

Danke, hoffe Du hast auch trotz Dauerregen auch eine gute Zeit!


Beste Grüße

Jens

PS: Heute: [www.drehscheibe-online.de]
Der Raps macht sogar Schattenbilder schön.
Rügenbilder sind auch immer was Feines. Danke.

Gruß
Thorsten

http://www.nachtbahner.de/Signaturbild.JPG