DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

218 Schrottzug

geschrieben von: vauhundert

Datum: 09.03.05 20:18

tach zusammen,

hier mal ein paar daten zum fuzzen für morgen.

1 x BR 218 mit 13 weiteren im schlepp.

ca. 08:00 uhr ab osterfeld
ca. 09:00 uhr münster umgehung
ca. 10:00 uhr osnabrück
ca. 11:00 uhr bramsche
ca. 13:00 uhr sandkrug
ca. 14:00 uhr bremen

und dann ins aw.

vielleicht hat einer einen passenden fuzzomat um die kleine Lz breit draufzukriegen;-)

vielleicht kann man hier übermorgen ein paar bilder sehen.

gruß

Re: 218 Schrottzug

geschrieben von: Tur-Tur

Datum: 10.03.05 11:53

Hallo,

am 15.1.05 standen in EOS folgende Lok:
218 116 rw
218 146 rw
218 135 rw
218 145 rw
218 012 vr
218 149 rw
218 114 rw

(ich weiß, das sind keine 13!)

Gruß
Karsten

Re: 218 Schrottzug

geschrieben von: vauhundert

Datum: 11.03.15 17:02

Hallo zusammen,

vielleicht für den ein oder anderen von Interesse

Zehn Jahre später und schon im Hifo

Gesucht wird noch der Fotograf, welcher mir damals die Bilder aus Westbevern zugeschickt hat. Einen diesbezüglichen Beitrag habe ich nirgends bei DSO finden können.

Beste Grüße aus dem Bergischen

Michael

[www.vauhundert.de]
Preiswerte Dienstleistungen im Bereich spurgebundener Flurfördermittel aller Art und feinster Güte.
"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden."(Peter Ustinov)____ P.S.: Ich kann ihm trotzdem nicht glauben;-)