DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Unterelbebahn in Neukloster, Stade, Hechthausen und Hemmoor (m6B und Video)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 09.04.14 21:35

Moin Moin!

Früh morgens das erste Bild in Stade, nach der Arbeit dann in Neukloster mal in "Patrik sein Revier gewildert" und damm mit dem Lütten nach Hechthausen und Hemmoor - leider wollte das Wetter mal wieder nicht, aber ist ja auch April...

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7142.jpg
07:45 - hvle 246 010 mit ME 81508 kurz vor erreichen des Bf Stade

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7157.jpg
13:19 - hvle 246 010 mit ME 81518 in Neukloster

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7161.jpg
13:24 - Kurz darauf kommt 152 081 mit einem Güterzug von Stade daher

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7170.jpg
16:46 - ME 246 008 mit ME 81526 bei der Einfahrt in den eingleisigen Streckenabschnitt in Hechthausen

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7174.jpg
16:47 - Der gleiche Zug beim Verlassen des Bf Hechthausen.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_7191.jpg
17:38 - hvle 246 010 mit ME 81528 vor Hemmoor beim Bü km 240,856

Da auch nach etwas warten kein Güterzug folgte, ging der Tag mit der hvle so zuende wie er angefangen hatte (jaja, mit noch 10 Minuten mehr warten wäre noch eine Lätzchen-Ludmilla mit Güterzug von Cuxhaven vorbei gekommen...).

Noch ein kurzes Filmchen:
https://i1.ytimg.com/vi/IEKsdeTShgQ/mqdefault.jpg



Beste Grüße

Jens



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:04:09:22:34:40.

Re: Unterelbebahn in Neukloster, Stade, Hechthausen und Hemmoor (m6B und Video)

geschrieben von: eriksmail

Datum: 09.04.14 22:59

Schick, Vaddi Merte!!!

;) Schönen Gruss, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Re: Unterelbebahn in Neukloster, Stade, Hechthausen und Hemmoor (m6B und Video)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 10.04.14 09:56

eriksmail schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schick, Vaddi Merte!!!

Danke danke - Du warst ja auch die Woche schon wieder fleissig, wenn Dir mal im Süden Hamburgs langweilig wird, dann komm´ doch mal Richtung Himmelpforten... :-)


Beste Grüße über die Elbe

Jens

Wilderein ;)

geschrieben von: 246er

Datum: 10.04.14 20:29

Nette Bildchen!

Da ist man einmal für nen Kurztripp nach Polen rüber gefahren und schon wird in meinem Revier gewildert.

Naja, beim nächstenmal sagste Bescheid, denn dann werd ich sicher nicht wieder in Polen sein.


Liebe Grüsse
Patrik