DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind, zum Thema Eisenbahnen in Deutschland. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke sind in die Bildberichte einzustellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über die Qualität der Bilder sind hier fehl am Platz!
Hauptverantwortliche Moderatoren: JensMerte - Marvin Fries - Railpeter - Rönshausener

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!
Moin,
mit vielen Dank an die K10v, 101 102 führt um 13:48 Uhr IC 2430 pünktlich gen Bremen HBF

http://abload.de/img/14-03-02-102-mahndorf20s8p.jpg

Der Nächste bitteschön, kann da in einer Zugpause vielleicht mal weitere 50 Meter Grass platttreten...;;;-)

Auf dem Rückweg ergab sich noch diese Perspektive über die Mauer des Aw Bremen (da stehen jede Menge schöner Sachen...:-)

Loknummern sind mir nicht bekannt

http://abload.de/img/14-03-02-2xx-hbxmwssl.jpg

Schönen Restsonntag aus Bremen

Michael
Mensch Meier, äh Boettcher,
da ist ja nicht nur Spass am Zug, man hat ja sogar auch richtig Spass am(an den) Bild(ern)...
Da hätten wir uns doch tatsächlich heute mal treffen können. Nur - ca.1 Std. nach dem
Vectron wurde es mit einem Mal derartig duster und fing sogar an zu tröpfeln, daß ich dachte
ein fetter Regen geht gleich runter. Pustekuchen! Um 11:30 Uhr, ich wieder daheim, wurde es
wieder gut. Schade.
Viele Grüße aus Worpstown,
Torsten
Moin Michael,

sehr schöne Aufnahme der 101 102!!! Das Licht ist ja wieder mal perfekt, hätte ich das mal gewusst...

Naja ein anderes Mal!!!

Schönen Sonntag noch!

Gruß Marius
Zitat:
"Der Nächste bitteschön, kann da in einer Zugpause vielleicht mal weitere 50 Meter Grass platttreten...;;;-) "

Dafür gibt es handliche Akku-Heckenscheren beim Dicounter um die Ecke...

Freundliche Grüße
Wolfgang

Kein Platz mehr

geschrieben von: Michael Boettcher

Datum: 02.03.14 21:51

...im Fotorucksack

wolle.bochum schrieb:
-------------------------------------------------------

> Dafür gibt es handliche Akku-Heckenscheren beim
> Dicounter um die Ecke...

Moin Wolfgang,
ist eh kein Fotozeugs mehr drin, ich knipse seit zwei Jahren ausschliesslich mit dem Mobilfunktelefon, die restlichen, räumlichen Kapazitäten gehen schon für Akkukettensäge etc. drauf. Das bischen Grass öttel´ich normalerweise mit dem Aufsitzrasenmäher weg, mit Hilfe dessen ich in letzter Zeit die Wege von und zur Fotostelle zurücklege (der hatte sich leider am Anfang des Ackers festgefahren...;-)

Viele Grüsse aus Bremen

Michael

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:03:02:21:52:25.

Re: Kein Platz mehr

geschrieben von: 225 100-7

Datum: 02.03.14 23:09

218 304 Bahnbaugruppe und 218 117 ex GKB rechts

geschrieben von: wolle.bochum

Datum: 02.03.14 23:25

Gut gekontert, 1:0 für dich

Freundliche Grüße aussem Pott von Wolfgang
(der Im Sommer regelmäßig Akku-Heckenschere und Akku-Rasentrimmer gegen das Unkraut dabei hat)

DEN Rucksack musste mal sehen!

geschrieben von: 690 002-1

Datum: 03.03.14 08:43

Die 218 117 war nur an die GKB vermietet und gehört HEROS ;-)

125 Jahre Bahnbetriebswerk Osnabrück

19.09.2010

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 03.03.14 09:24

Ja ja, sich die Natur immer schön zurechthübschen. Ich warte noch auf den Tag, an dem ich einen Fuzzy mit 'ner Giftspritze am Bahndamm entlang gehen sehe ;-)

Gruß
Thorsten

geschrieben von: Bundesheertaurus

Datum: 03.03.14 13:15

Das mit dem Gras kann ich morgen mal in Angriff nehmen, sofern sie morgen am 2038 hängt ;-)

Gruß aus Mahndorf!
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.