DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Mika und der "Geister-Metronom" (nix hvle oder 10 Jahre ME - m3B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 25.02.14 19:42

Moin Moin!

Nach der Kita wollte Mika gerne noch an die Strecke, und Papa hatte da noch eine Stelle bei Burweg (unweit von Himmelpforten) zu testen. Da die hvle in Altona stand und die 10 Jahre metronom sich auch nicht blicken lies, gibt es heute nur zwei gaaaanz normale metronome. Der zweite allerdings überrascht durch das scheinbare Fehlen des/der Lokführer/in :-)

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6442.jpg
ME von Cuxhaven, Dank tief stehender Sonne mit schön ausgeleuchtetem Fahrwerk.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6447.jpg
Im weichen Abendlicht passiert der geschobene metronom nach Cuxhaven das Vorsignal und den Pampersbomber - Mika freuts, nur winken lohnte sich halt nicht... :-)

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6452.jpg
... naja, dann wird halt den Fahrgästen gewunken!

Der erhoffte Güterzug kam leider nicht, der war wohl kurz vor unserem Eintreffen schon durch :-(


Beste Grüße

Mika + Jens



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:02:25:20:51:49.

Re: Mika und der "Geister-Metronom" (nix hvle oder 10 Jahre ME - m3B)

geschrieben von: schaffner5

Datum: 25.02.14 20:08

Tolle Bilder!!! Danke für´s zeigen. Das zweite Bild sieht so aus als wenn das Personal im Steuerwagen schnell auf Tauchstation gegangen ist, um nicht auf Chip gebannt zu werden, was ich für Blödsinn halte, weil es den Eisenbahnfans in erster Linie um das rollende Material, in dem Fall den Metronom, geht.

Re: Mika und der "Geister-Metronom" (nix hvle oder 10 Jahre ME - m3B)

geschrieben von: eriksmail

Datum: 25.02.14 21:39

Wenn der Papa mit dem Sohnemann…

… wieder schöne "Nach-Kita-Bilder" von Euch. Soso, Mika hantiert schon mit dünnen Stöckchen – wächst da ein Verkehrspolizist heran? ;D

Augenzwinkernden Gruss, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif