DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Moin Moin!

Die Nacht war für Mika nicht so gut, so gab es heute morgen Wichtigeres als die Sichtung der beiden 246er-Sonderlinge - aber heute Nachmittag nach der Kita war die Welt wieder in Ordnung und die hvle lag "auf dem Heimweg" und wurde zur Freude vom "Zwerg" mitgenommen:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6409.jpg
16:03 - hvle 246 010 mit metronom von Cuxhaven bei Stade


Und eine Variante für alle die keine Kinder auf Bilder mögen...
http://www.ssdw.de/2014/DSC_6409a.jpg


Morgen dann hoffentlich wieder alles wie gewohnt...


Beste Grüße

Jens und Mika


PS: die 10 Jahre metronom 246 009 steht jetzt gerade in Himmelpforten (17:51) und fährt gleich nach Hamburg - Sichtung aus dem Wohnzimmer:-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:02:18:17:52:26.
Moin Jungs!

Erstes Liebeskummer für Mika in der Kita?! ;)
Na, hoffentlich nicht ernstes gewesen.

Schönen Gruss, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Da könntest Du Recht haben :-)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 18.02.14 20:54

Moin Erik,

der Magen hatte ordentlich "gegrummelt" - hab´gedacht er hat was falsches gefuttert, aber wer weiss, vielleicht tatsächlich Liebeskummer. In die Kita wollte er jedenfalls unbedingt, warum wohl... :-D


Beste Grüße über die Elbe,

Jens

Re: Da könntest Du Recht haben :-)

geschrieben von: eriksmail

Datum: 18.02.14 22:21

JensMerte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Erik,
>
> der Magen hatte ordentlich "gegrummelt" - hab´gedacht er hat was falsches gefuttert, aber wer weiss, vielleicht tatsächlich Liebeskummer. In die Kita wollte er jedenfalls unbedingt, warum wohl... :-D
>
>
> Beste Grüße über die Elbe,
>
> Jens


Kindergärtnerinnen sind meistens hübsch… *hechel* ;D

Lachende Grüße, Erik


Ps.: Oft gehen auch gerne die Väter ihre Kinder von der Kita abholen … warum wohl? :D

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif