DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Delmenhorster Margarinependel heute nachmittag (2 B)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 13.01.14 22:15

Heute habe ich´s endlich mal geschafft (bei mindestens 3 Zügen täglich!), Lok 9 im (schon nicht mehr ganz) neuen Farbkleid an der Jütlandstr. aufzunehmen.. Fast hätte es sogar noch mit der Sonne geklappt. Aber nur fast...

Gruß
Thorsten

http://www.nachtbahner.de/Fotos/DHE/2014-01-13%20J%C3%BCtlandstr./k-IMG_0658_%20DHE%20J%C3%BCtlandstr.%2013.01.14%20%281%29.JPG

http://www.nachtbahner.de/Fotos/DHE/2014-01-13%20J%C3%BCtlandstr./k-IMG_0658_%20DHE%20J%C3%BCtlandstr.%2013.01.14%20%282%29.JPG

"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:10:07:00:31:57.
Moin!

Schöne Bilder, die Leistung möchte ich auch irgendwann mal erwischen. Gibt es eigentlich grobe Richtzeiten für die Pendelfahrten, oder wird wirklich "spontan" gefahren?

Und wie sieht es mit Leistungen bis nach Harpstedt aus?

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian

Re: Delmenhorster Margarinependel heute nachmittag (2 B.)

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 16.01.14 23:03

Schöne Bilder, danke!

Fahren die in Delmenhorst nur noch diesen Margarine-Pendel? Den Müllverkehr gibt es doch auch nicht mehr...

Re: Delmenhorster Margarinependel heute nachmittag (2 B.)

geschrieben von: 225099

Datum: 17.01.14 09:37

Sinde das Ex Interfrigo- Kühlwagen?
Müsste doch!

Gruß
Yep!
[de.wikipedia.org]

Gruß
Thorsten

"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Re: Delmenhorster Margarinependel heute nachmittag (2 B.)

geschrieben von: 225099

Datum: 17.01.14 10:58

nachtbahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Yep!
> [de.wikipedia.org]
> er_Eisenbahn#Aktueller_Fahrzeugpark_der_DHE_.28201
> 3.29
>
> Gruß
> Thorsten

Aha da sind die also geblieben, oder zumindest nen Teil! Danke