DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Moin Moin!

Auch heute - trotzt "Full-time-job" und Sohnemann aus der Kita abholen - wieder die hvle 246 010 erwischt. Ok, um 16:07 im Wald von Agathenburg geht natürlich "Lichttechnisch" gar nix mehr. Man kann die Fotostelle im Sommer früh morgens mal ins Auge fassen (dann fährt die hvle aber nicht mehr :-)

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6048.jpg



Und hier noch Mika, der großes Interesse an der "Videotechnik" zeigt :-)

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6044.jpg


Das Ergbnis: [youtu.be]



Beste Grüße und besonders Danke Patrik für die SMS-Meldungen!

Jens


http://www.werkbahn.de/eisenbahn/lokbau/cd-info/cd-v12.gif
Hallo Jens,

sehr gut, den Nachwuchs immer schön ans Hobby gewöhnen :-)

Gruß Thomas

So so, mein lieber Jens,

die Lok lässt Dich nicht mehr los, was?!? Grins.

Nettes Bildchen vom Nachwuchsfilmer! Lieben Gruss, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif
Ob das so schlau ist Fotos von seinem Kind in ein Eisenbahnforum zu stellen? Ich weiß nicht! Wir waren mal bei der Harzer Schmalspurbahn im letzten Winter. Da wurde mein 6-jähriger Neffe ständig von Eisenbahnfreunden fotografiert und ganz zufällig begrabbelt.
Exakt, genau das denke ich auch. Wenn das der User JUN gewesen (der hier erfolgreich rausgemoppt wurde)gewesen wäre, würden die Bilder sofort gelöscht worden sein. Aber diese User ist ja Admin... ;-)
Train_ee schrieb:
-------------------------------------------------------
> Exakt, genau das denke ich auch. Wenn das der User
> JUN gewesen (der hier erfolgreich rausgemoppt
> wurde)gewesen wäre, würden die Bilder sofort
> gelöscht worden sein. Aber diese User ist ja
> Admin... ;-)


Bilder vom Fotonachwuchs gab es hier schon vor Deiner Anmeldung bei DSO und da ist doch nichts dabei.
Im Gegenteil, man sollte froh sein, dass sich einige Eisenbahnfreunde noch fortpflanzen (können).
Und was hat das mit JUN zu tun? Da war damals die Diskussion über Bilder die eben nicht nachwuchsgerecht waren.

Gruß Thomas

Kuhbahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> waren mal bei der Harzer Schmalspurbahn im letzten
> Winter. Da wurde mein 6-jähriger Neffe ständig von
> Eisenbahnfreunden fotografiert und ganz zufällig
> begrabbelt.

Das hast Du zugelasen?!

Zusammenhang zwischen der Story und zudem Foto hier sehe ich nicht. Was willst du uns damit sagen?


Es grüßt
HM
Moin Erik,

na wenn das Teil täglich schon bei mir (fast) durchs Wohnzimmer fährt... endlich mal was anderes als die Gelb-blauen 246er und wer weiss, wie schnell der hvle-Einsatz wieder endet :-(

"Natürlich" habe ich sie auch heute erwischt (mit der Nase drauf stoss: [www.drehscheibe-foren.de] :-)


Beste Grüße über die Elbe,

Jens