DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
....danach kam nur noch eine Leerfahrt nach Wuppertal.....

Es war eine Menge los und alle waren friedlich. Ein sehr angenehmes Publikum!

http://abload.de/img/kw14.12.2013z1s8i5i.jpg

http://abload.de/img/kw14.12.2013z203iia.jpg

Die neuen Triebwagen standen parat!

http://abload.de/img/kw14.12.2013z3zpc9b.jpg

http://abload.de/img/kw14.12.2013z4wfcve.jpg

Der Abschied

geschrieben von: Der Bahns

Datum: 15.12.13 01:33

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.
.

Super Fotos

geschrieben von: dudu

Datum: 15.12.13 08:39

herzlichen Glückwunsch zu den Super Fotos

Bild des Monats Mai 2021: 194 580 am 26.05.1980 in Köln Hbf

... und alle waren friedlich

geschrieben von: Th. Zimmermann

Datum: 15.12.13 08:46

212 096 schrieb:
-------------------------------------------------------

> ...
> Es war eine Menge los und alle waren friedlich.
> ...


hat man wegen der Umstellung mit Randale gerechnet ? Oder wie sind deine Worte zu verstehen ?



Gruß

Thomas

Re: ... und alle waren friedlich

geschrieben von: 212 096

Datum: 15.12.13 09:45

Hallo Thomas,

nein, Randale eher nicht, aber Du kennst doch bestimmt auch den "ganz normalen Wahnsinn" bei Abschiedsfahrten. Und "der" ist löblicher Weise ausgeblieben. :-)

Schönen Sonntag

Gruß Peter

"ganz normaler Wahnsinn" bei Abschiedsfahrten

geschrieben von: Th. Zimmermann

Datum: 15.12.13 09:57

212 096 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Thomas,
>
> nein, Randale eher nicht, aber Du kennst doch
> bestimmt auch den "ganz normalen Wahnsinn" bei
> Abschiedsfahrten. Und "der" ist löblicher Weise
> ausgeblieben. :-)
>
> Schönen Sonntag
>
> Gruß Peter



Hallo Peter,

diesen "ganz normalen Wahnsinn" bei Abschiedsfahrten kenne ich auch.
Als vor vier Jahren die BR 218 auf der Elsenztalbahn ( Mannheim - Heidelberg - Sinsheim/Elsenz - Heilbronn ) ihre Abschidsrunde drehte war abends beim letzten RE von Heilbronn nach Mannheim ( 20:05 Uhr ab Heilbronn ) die Hölle los. Gefreut hat mich die Anzahl der Eisenbahnfreunde zwar , aber den Lokführer hats genervt => jeder wollte die letzte Fahrt mit hoch auf den Führerstand.Er hat aber konsquent abgelehnt - was ja auch richtig ist. Selbst ich bin dann IM ZUG mitgefahren.


Gruß

Thomas