DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

HB: Nachmittagsrunde durch den Industriehafen (3 B)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 26.07.13 00:03

Aufgrund einer Sichtungsmeldung eines Kollegen von heute morgen (vielen Dank, C. K.), habe ich es nachmittags auf mich genommen, mein schattiges Plätzchen zwischen Pool und Kaltgetränk gegen die 30°-gradige Stadtschwüle zu tauschen, um endlich mal den Kieszug der Lappwaldbahn bei seiner Entladung in der Kap-Horn-Str. im Industriehafen abzulichten.

http://www.nachtbahner.de/Fotos/Industriehafen 2013-07-25/Industriehafen 2013-07-25 (1).JPG

Eine kurze Anfrage beim Personal ergab, das wohl erst gegen 19:00 mit der Rückfahrt zu rechnen ist. Na, vielleicht komme ich dann ja nochmal wieder.

Auf dem Lokabstellplatz an der Lous-Krages-Str. traf ich dann noch 362 874 von HSL an. Nachdem HSL hier jahrelang mit Ost-V60 rangierten, ist das Dreibein eine willkommene Abwechslung. Wollte gerade wieder losfahren, da wurde der Motor angelassen. Kurz darauf fuhr sie hoch zum Bhf. Inlandshafen.

http://www.nachtbahner.de/Fotos/Industriehafen 2013-07-25/Industriehafen 2013-07-25 (2).JPG

http://www.nachtbahner.de/Fotos/Industriehafen 2013-07-25/Industriehafen 2013-07-25 (3).JPG

Mir hat`s dann erst einmal gereicht. Nachdem ich mich eine gefühlte Stunde durch den, in den Sommerferien üblichen, Baustellenstau auf der B75 gequält habe, sah ich von einem erneuten Besuch am Abend ab.

Gruß
Thorsten



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:10:06:21:33:02.

Re: HB: Nachmittagsrunde durch den Industriehafen (3 B.)

geschrieben von: Jupp100

Datum: 26.07.13 00:21

Es ist nichts zu sehen.

Mfg Jupp100

Über 40.000 Fotos in unserem Eisenbahnfotoalbum [josef-teichmann.magix.net]

Unsere Auslandsbeiträge bei DSO unter [www.drehscheibe-foren.de]
Hast du dir also eine 'Klatsche' abgeholt?!
... und ein zweites Mal wolltest du nicht?

Schòn, dass es mit dem Dreibein geklappt hat und du uns zeigst, dass im Hafen auch noch Loks fahren.

Gruß
Carsten

Re: HB: Nachmittagsrunde durch den Industriehafen (3 B.)

geschrieben von: 212 096

Datum: 26.07.13 17:44

Hi Thorsten,

danke für's schwitzen. Es hat sich gelohnt! :-)

Gruß Peter