DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Die Bilder sind vom 26.5.2013...

http://abload.de/img/dsc00c7awb.jpg

http://abload.de/img/dsc005399glzf.jpg
http://abload.de/img/dsc00540opxnr.jpg

http://abload.de/img/dsc00543fyazf.jpg

http://abload.de/img/dsc00544xnbdk.jpg

Blick auf Bahnbetriebswerk:

http://abload.de/img/dsc005363oxni.jpg

Gammelzug für Amerikaner

geschrieben von: V200 084

Datum: 07.06.13 11:27

Es ist schon erstaunlich, mit welch versiffter Lok und schmutzigen Wagen
die DB die amerikanischen Fahrgäste von Warnemünde nach Berlin transportiert.
Aber was soll sie machen, wenn es ja schon überall im Regelverkehr klemmt.
Hallo zusammen,

dann gibt es also mindestens zwei dieser Zugkompositionen. -> Hier <- hatte ich gestern schon mal eine Wagenreihung gepostet, aber der im Beitrag zu sehende 99-40 112 war da nicht dabei.

Gruß aus Berlin, Svetlana
http://www.bahndienstwagen-online.de/allgemein/banner2.jpg

Letztes Update: 30.05.2020








Zustimmung!

geschrieben von: leinad

Datum: 07.06.13 13:47

Gebe Dir 100% Recht!

Da schämt man sich ja fremd, was für ein erbärmliches Bild die Deutsche Bahn da abgibt! (Auch wenn es die DB mal ausnahmsweise nicht zu verantworten hat)

Unfassbar.....

geschrieben von: nordicocean

Datum: 07.06.13 14:33

....hochwertige amerikanische & internationale Gäste werden in "Truppen-Transportbegleitwagen" befördert.

Respekt der DB AG und dem VV an der Spitze, Herrn Grube!

Man sieht: Der Kunde ist und bleibt ein Beförderungsfall!

meint
nordic

Re: Unfassbar.....

geschrieben von: Sachsen Paule

Datum: 07.06.13 21:45

Das war vielleicht so beabsichtigt. Die Amis sind doch immer scharf auf Abendteuerurlaub. Und so ein Museumszug gehört vielleicht dazu. :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------
-Von den Bergen bis an die See, mit der Lok aus Halle P-
Verfasser leider unbekannt

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/3826543/1024_3132313665663032.jpg

Re: Gammelzug für Amerikaner

geschrieben von: 19FT1

Datum: 07.06.13 21:58

das ist auch meine Meinung, wenn wir (ehem. Eisenbahner) derartige Sonderfuhren hatten waren wenigstens die Tfz sauber.

Na ja, als...

geschrieben von: nordicocean

Datum: 10.06.13 17:39

Museumszug würde ich diese Wagen nicht bezeichnen, da sie neuerer Bauart sind. Und Abenteuer, sehen wohl anders aus, als mit der DB AG von Warnemünde nach Berlin/Potsdam zu fahren.

meint
nordic