DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Wolkenlotto verloren - 01 1066 auf der Weserbrücke bei Dreye (2 B)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 09.05.13 21:01

Grrr... Es fing schon "gut" an: als ich eintraf, konnte ich noch gerade dem Classic-Courier mit 1042 520 hinterher schauen. Dann kam und kam die 01 nicht. Ein IC fuhr durch, plötzlich eine Rauchwolke. Aha! Sie scharrt schon mit Hufen, wieder auf die Hauptbahn zu dürfen. Vorher war lange Zeit die Sonne da aber dann kam eine Wolke bedrohlich näher. Die Rauchwolke war wieder weg. Wo bleibt die denn nur? Schatten! Noch mehr Schatten! Die Rauchwolke wieder! Diesmal schon näher. Jetzt auch mit Dampf vermischt. Ein Sonnentupferchen neben der Brücke! Fährt sie so schön langsam, um ins Sonnenlicht zu kommen? Da sind ihre Spitzenlichter zu sehen! Und es ist - DUNKEL!!! Weil die Sonne um 20:00 sowieso schon so tief steht, ist es dann aber auch wirklich. Schade. Aber das gehört nun einmal dazu. Kurz vorher fuhr noch so eine Knutschkugel von Smart 2x durchs Bild. Hätte ich auch nicht haben müssen.

Gruß
Thorsten

http://imageshack.us/a/img801/4895/img0335if.jpg

http://www.nachtbahner.de/Fotos/2013-05-09%2001%201066%20auf%20der%20Weserbr%C3%BCcke%20bei%20Dreye/Weserbr%C3%BCcke%20bei%20Dreye%2009.05.13%20%289%29.JPG



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:10:06:22:15:44.

Re: Wolkenlotto verloren - 01 1066 auf der Weserbrücke bei Dreye

geschrieben von: Carsten Kathmann

Datum: 09.05.13 21:14

Man bist du fix!
Danke für die Bilder.

Gruß
Carsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:05:09:21:15:21.