DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Was ist noch besser als eine bunte PCT 223er? (m4B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 17.04.13 20:36

Moin Moin!

Ja, was ist noch besser als eine bunte PCT 223er? Ganz klar, zwei bunte PCT - und es hat geklappt: Die am morgen in Tostedt erwischte 223 154 ganz in Ruhe nach Cuxhaven fahren lassen und dann auf der Rücktour (der PCT wie auch des Fotografen) lässig in Dollern noch mal in Dollern "mitgenommen". Vorweg kam noch ein Gz aus Stade und ein weiterer Autozug von Cuxhaven:


http://www.ssdw.de/2013/DSC_4670.jpg
09:20 - PCT 223 154 auf dem Weg nach Cuxhaven noch in Tostedt

Und nachmittags in Dollern, kaum angekommen, da geht es auch schon los:

http://www.ssdw.de/2013/DSC_4814.jpg
14:31 - 152 059 von Stade Richtung Harburg in Dollern.

http://www.ssdw.de/2013/DSC_4819.jpg
14:39 - WSET 204 237 von Cuxhaven kommend.

http://www.ssdw.de/2013/DSC_4827.jpg
15:19 - Und wieder zurück, die PCT 223 154 von Cuxhaven in Dollern.


Das hat ja bestens geklappt:-)


Viele Grüße

Jens

Re: Was ist noch besser als eine bunte PCT 223er? (m4B)

geschrieben von: Truk

Datum: 17.04.13 21:03

Hallo Jens

Die drei Bilder aus Dollern gefallen mir sehr gut.
Gut gemacht.

Grüsse aus der Schweiz [www.kurtsimmen.ch]