DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Moin Moin!

Leider die Ludmilla nicht erwischt, aber auf die PCT ist verlass:

http://www.ssdw.de/2013/DSCN0879.jpg


Beste Grüße

Jens
Moin Jens,

schön, dass ein Feldbahner sich auch mal an die Normalspur wagt… ^^

Schickes Grottigwetterbild! Kennen es ja nicht anders.

Augenzwinkernde Grüsse, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Nachwuchsfeldbahner!

geschrieben von: JensMerte

Datum: 25.02.13 19:38

Moin Erik,

wie haben wir das eigentlich früher gemacht, mit 100 ASA-Filmen? Ich glaube, wir haben uns die Aufnahmen einfach gespart, weil´s einfach bei so einem Wetter ohne Licht nicht ging:-) Auch heute war es mal wieder ein hinzirkeln zwischen Bewegungsunschärfe und Bildrauschen - mehr als ISO 800 kann ich bei der kleinen "Ritschratsch"-immer-dabei-Kamera nicht "verantworten". Die "Große" habe ich beim Kinderwagen-Schieben ja nicht dabei, damit wär´s natürlich viel leichter - aber es ist auch spannender, was man mit der Billig-Knipse herausholt:-)

So sieht übrigens der Feldbahner-Nachwuchs aus - ganz schön schwierig, die Kiste bei den Temperaturen in Schwung zu bringen:-)

http://www.ssdw.de/2013/DSCN0862.jpg


Beste Grüße

Jens

PS: Besten Dank, dass Du weiterhin an den Wochenenden bei Wind und Wetter hier durch´s Revier streifst und die Highlights "erlegst", ich komme ja nicht mehr so oft dazu, kann so aber weiter etwas daran teilhaben:-)