DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

heute war ich am Vormittag ein wenig im Ingolstädter Umland unterwegs zur erst ging an die Strecke zwischen Ingolstadt Nord und Gaimersheim, danach ging es noch an die NBS zwischen Ingolstadt Nord und Kinding,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-n1-d580.jpg

111 176 zieht den RE 59092 nach Nürnberg,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-n0-846c.jpg

111 066 "ex Biergarten" schiebt die RE 59093 nach München,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-n3-a8ec.jpg

es folgte 185 081 mit leeren Autowagen in Richtung Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-n5-b6ed.jpg

im Blockabstand folgte eine Baumachine,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-n2-6e7b.jpg

aus Ingolstadt kam 185 060 mit Kesseln nach Norden,

jetzt ging es an die NBS da eine "Afrika 101er" am München Nürnberg Express gemeldet war,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-my-dc56.jpg

101 076 zieht den RE 4011 nach Ingolstadt Nord,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-n4-32b3.jpg

mit plus 10 verlässt der "MET" als ICE 1005 den Tunnel Geisberg auf dem Weg nach München,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-mx-1aa4.jpg

leider ohne Afrika schiebt die 101 002 den RE 4010 in Richtung Nürnberg,

so das war es für Heute von mir,

bis bald

Mike.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Zitat:
leider ohne Afrika schiebt die 101 002 den RE 4010 in Richtung Nürnberg
Die Bilder gefallen trotzdem. "Afrika" und Schnee will halt nicht zusammenpassen, da kann man nix machen. ;)