DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Moin Moin!

Der Fotostandpunkt von der alten Verladerampe in Himmelpforten wurde freigeschnitten. Leider hat man beim Neubau der Bahnsteige auch einen unschönen Zaun "ins Bild gesetzt". Die Aufnahme stammt von heute, kurz vor 10 Uhr.

http://www.ssdw.de/2012/DSCN0524.jpg


So sah es noch vor ein paar Tagen hier aus:
http://www.ssdw.de/2012/DSC_3471.jpg


Und jetzt (10:30 Uhr) schleicht gerade ein weiterer ASR-Autozug durch den Bahnhof gen Cuxhaven.



Beste Grüße

Jens



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:10:25:10:30:59.
Hallo!

Also ich finde der Zaun geht doch noch und ist immer noch besser als eine Schallmauer.

Meine Bahnbilder Seite
[stephan180sbahnbilder.startbilder.de]
Da hast du recht, außerdem hätt der Zaun auch höher ausfallen können.
Ich denke, der Freischnitt erfolgte zum Zwecke des Baus des Zaunes.