DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Der "Moorexpress" der EVB im Herbst - einfach nur schön! (6B)

geschrieben von: toklose-torsten

Datum: 21.10.12 17:54

Echtes Sonntagswetter am 20.Oktober 2012 in Worpswede!
Deshalb nochmals einige Fotos vom Moorexpress der EVB bevor die Saison zu Ende geht:

http://img3.bilder-hochladen.tv/3VbHWyn3.jpg
EVB 169 "Stade" hier in Worpswede/Weyerdeelen nach Stade {10:00 Uhr}

http://img3.bilder-hochladen.tv/dRP9cvJg.jpg
EVB 152 durch Worpswede/Mevenstedt nach Bremen {11:00 Uhr}

Und nochmal EVB 169 "Stade", aber unterwegs nach Bremen, hier bei Worpswede/Weyermoor {15:00 Uhr}
http://img3.bilder-hochladen.tv/OZPj0i2i.jpg

http://img3.bilder-hochladen.tv/qxfRcZPQ.jpg

http://img3.bilder-hochladen.tv/lyJJZgsQ.jpg

http://img3.bilder-hochladen.tv/erQBZaWz.jpg

Ich wünsche eine ruhige Woche!

http://up.picr.de/16408287tg.jpghttp://up.picr.de/16408288gp.jpg
Mich gibt's auch auf flickr: [www.flickr.com] & [www.flickr.com]

Re: Der "Moorexpress" der EVB im Herbst - einfach nur schön! (6B)

geschrieben von: Ruhrtal

Datum: 21.10.12 18:22

Hi, schöner Bilderbogen. Erinnert mich an einen Aufenthalt vor vielen Jahren in Fischerhude und Worpswede. Danke.
LG Peter

Weitere Bilder von der Hamme-Überquerung (3 B)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 21.10.12 21:39

Moin Torsten!
Ich stand auf der anderen Seite der Hamme. Leider habe ich auf der Brücke doch tatsächlich einen Augenblick zu spät abgedrückt. Aber da ich eine halbe Stunde drauf gewartet habe, stelle ich's trotzdem ein.

http://imageshack.us/a/img834/1797/img6904klein.jpg


http://imageshack.us/a/img826/866/img6906klein.jpg


http://imageshack.us/a/img339/8282/img6914klein.jpg


Gruß
Thorsten



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:10:06:22:48:38.

Sind das alles Leerfahrten? (o.w.T)

geschrieben von: Rangierbehelf

Datum: 21.10.12 22:11

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Nein, leer ja, aber keine Leerfahrten ;-) (o.w.T)

geschrieben von: toklose-torsten

Datum: 21.10.12 22:38

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Weiter Bilder von der Hamme-Überquerung

geschrieben von: toklose-torsten

Datum: 21.10.12 22:40

Moin Thorsten,
danke dir für die schönen Ergänzungen!
Das "zuspätabgedrückt" macht gar nichts, wenn du allen erzählst, der Zug würde nach rechts fahren ;-D Die Fahrtrichtung
ist schließlich auf dem Foto nicht ersichtlich.
Viele Grüße,
Torsten

http://up.picr.de/16408287tg.jpghttp://up.picr.de/16408288gp.jpg
Mich gibt's auch auf flickr: [www.flickr.com] & [www.flickr.com]

Re: Nein, leer ja, aber keine Leerfahrten ;-)

geschrieben von: Rangierbehelf

Datum: 22.10.12 10:56

Ich hatte mich nur etwas geärgert,weil ich mit meinem Zug nicht auf die Strecke kam,und der rote Brummer da leer nach Bremen hin und her fuhr.
(Der 152er Doppelpack bei Bve).

gruß vom
Rangierbehelf