DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
... gestern in Mühldorf Obb.


http://www.otto-fam.de/218348.jpg

ich vermute mal, dass das die 218 348 ist - zusammen mit 218 216, 218 206, 218 136, 218 324



http://www.otto-fam.de/218216.jpg

Teilansicht von 218 348 (?) und 218 216



http://www.otto-fam.de/218324.jpg

218 324, 218 136, 218 206, 218 216, 218 348 (?) und ein Klv



http://www.otto-fam.de/KLV530652.jpg

Klv beschriftet mit Schwerkleinwagen 53 0652 sowie 218 348 (?)





mfg bo
bo schrieb:
-------------------------------------------------------

> ich vermute mal, dass das die 218 348 ist -

Da liegst du richtig mit deiner Vermutung,

Grüße Julian
Hallo!

Um die ganzen Fragezeichen auflösen zu können: Ja, es ist die 218 348.

Nur zur Info für alle, die die Loks fotografieren möchten: Die Loks befinden sich auf dem Betriebsgelände der Bahn. Betreten ist für Unbefugte verboten.

Gruß
Michael
Was geschieht denn mit der 218 348?
Wird sie verschrottet oder doch, nachdem sie (den Anschein nach) eine altrote Grundierung hat, als Musumslok weiter verwendet?

Gruß
Lines

https://abload.de/img/s3-6nrdlingen_54ozktg.jpg
Wobei sie mit ein bisschen Tele durchaus von der Straße aus zu fotografieren ist. Da muss man nicht auf das Betriebsgelände...
Die altrote 218 348 gehört dem Verein "Freunde Historischer Eisenbahn Mühldorf e.V."

Mehr dazu hier:

[www.verkehrsrot.de]

Grüße
218 402-6
MTG schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wobei sie mit ein bisschen Tele durchaus von der
> Straße aus zu fotografieren ist. Da muss man nicht
> auf das Betriebsgelände...


Das habe ich auch nie bestritten, trotzdem wollte ich aber darauf hingewiesen haben, evtl. hat ja jemand kein Teleobjektiv. ;)
218 498-4 schrieb:
-------------------------------------------------------
> MTG schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wobei sie mit ein bisschen Tele durchaus von
> der
> > Straße aus zu fotografieren ist. Da muss man
> nicht
> > auf das Betriebsgelände...
>
>
> Das habe ich auch nie bestritten, trotzdem wollte
> ich aber darauf hingewiesen haben, evtl. hat ja
> jemand kein Teleobjektiv. ;)


---und letzte Woche habe ich genau da einen Bundespolizisten mit WauWau gesehen. Da ist dann gleich die neue Hose im Eimer.....