DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Sichtungen vom heutigen Donnerstag:

Am Vormittag stand in Sudenburg RTS 221 134.. leider mit Signalschatten
http://s7.directupload.net/images/120906/8crzq67m.jpg

Dann führte mich mein Weg durch Rothensee.. über den Zaun sah ich ne geile Maschine..
http://s1.directupload.net/images/120906/57k4xar7.jpg

also wieder rein ins Auto und hinterher.. Naja.. in Haldensleben schaffte ich es dann erfreulicherweise, einige Bilders zu schiessen...
bevor sie gen LOE rausfuhr..
http://s1.directupload.net/images/120906/xlf4k7g8.jpg

http://s1.directupload.net/images/120906/25cgld22.jpg

http://s1.directupload.net/images/120906/9acpk58u.jpg

und 2 Spitzke - Brummer standen in Haldensleben dann auch noch rum..
http://s7.directupload.net/images/120906/tmrpcfox.jpg

Besten Gruß an alle die mich gesehen hatten :-)

http://s7.directupload.net/images/120310/ncbnmq5u.jpg
Mein Herz gehört den NOHABs

15:57 BBL 225 100 Solo durch Dedensen/Gümmer in Richtung Bremen/Minden.

MfG
Frank Bellersen

Und hier das Foto.

http://imageshack.us/a/img694/2994/dsc01990o.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:09:06:23:32:18.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß vom Westerwald!
Wolfgang


Für eine V100(ex DB) oder Nohab und den Krabbenkutter ST 43 las ich alles stehen!!!




Ich bin froh das es wieder eine 'neue' 225 gibt. Mein geschack farbe ist es gar nicht. Es ware schöner gewesen wann die lok noch ein wienig abwechslung hatte in die lak.

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Super! Wann war denn die HU-Abnahme? (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 06.09.12 17:13

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: Super! Wann war denn die HU-Abnahme?

geschrieben von: Denny Privenau

Datum: 06.09.12 17:53

Unt. lt Aufschrift an der Lok 31.08.2012

http://s7.directupload.net/images/120310/ncbnmq5u.jpg
Mein Herz gehört den NOHABs

Re: Super! Wann war denn die HU-Abnahme?

geschrieben von: 218 480-2

Datum: 06.09.12 18:59

Denny Privenau schrieb:
-------------------------------------------------------
> Unt. lt Aufschrift an der Lok 31.08.2012

Kleine Frage noch: Bremen oder Stendal? :-)

Herzlichen Dank auch für die Bilder! Hat schon was, die Lok. Allerdings finde ich es ein wenig schade, dass man das Dach nicht komplett orange lackiert hat.

Grüße

Re: Super! Wann war denn die HU-Abnahme?

geschrieben von: Freddie

Datum: 06.09.12 19:00

218 480-2 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kleine Frage noch: Bremen oder Stendal? :-)

[www.drehscheibe-foren.de]

Danke für den Ort, Denny :-)

Grüße

Hectorrail

Ups, übersehen. ;-) Merci, Freddie! :-) (o.w.T)

geschrieben von: 218 480-2

Datum: 06.09.12 19:09

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Super! Wann war denn die HU-Abnahme?

geschrieben von: stefan_ottensen

Datum: 07.09.12 08:44

Klasse Bilder
Tolle Lok ... sieht wirklich klasse aus.
Danke fürs Zeigen

Gruss Stefan

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Re: Super! Wann war denn die HU-Abnahme?

geschrieben von: 225099

Datum: 08.09.12 18:31

218 480-2 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Denny Privenau schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Unt. lt Aufschrift an der Lok 31.08.2012
>
> Kleine Frage noch: Bremen oder Stendal? :-)
>
> Herzlichen Dank auch für die Bilder! Hat schon
> was, die Lok. Allerdings finde ich es ein wenig
> schade, dass man das Dach nicht komplett orange
> lackiert hat.
>
> Grüße

Schade!? Warum? Willst du täglich aufs Dach gehen um die Spuren des Direkteinspritzers wegzuputzen?
Das ist eine sehr gute Idee um eine lange optische Neuerscheinung zu erhalten!
Egal was gemacht wird, genörgelt wird immer! Haste dir mal die Toristikkarren angeguckt...Also bitte!

Re: Super! Wann war denn die HU-Abnahme?

geschrieben von: 218 480-2

Datum: 08.09.12 18:59

225099 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schade!? Warum? Willst du täglich aufs Dach gehen
> um die Spuren des Direkteinspritzers wegzuputzen?

Mit dem Argument hätte man auch das komplette Dach dunkel lackieren können.

> Egal was gemacht wird, genörgelt wird immer! Haste
> dir mal die Toristikkarren angeguckt...Also bitte!

Soweit ich mich erinnern kann, darf man in Deutschland seine freie Meinung äußern...

Re: Super! Wann war denn die HU-Abnahme?

geschrieben von: 225099

Datum: 08.09.12 22:20

218 480-2 schrieb:
-------------------------------------------------------
> 225099 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Schade!? Warum? Willst du täglich aufs Dach
> gehen
> > um die Spuren des Direkteinspritzers
> wegzuputzen?
>
> Mit dem Argument hätte man auch das komplette Dach
> dunkel lackieren können.
>
> > Egal was gemacht wird, genörgelt wird immer!
> Haste
> > dir mal die Toristikkarren angeguckt...Also
> bitte!
>
> Soweit ich mich erinnern kann, darf man in
> Deutschland seine freie Meinung äußern...

Und ich äußere mich frei dazu!

Re: Super! Wann war denn die HU-Abnahme?

geschrieben von: 218 480-2

Datum: 08.09.12 22:26

225099 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und ich äußere mich frei dazu!

Schön! Allerdings macht der Ton die Musik. Ich habe nur erwähnt, dass ich es "ein wenig schade" finde, noch lange kein Grund für dich, so die verbale Keule auszupacken.

Und nun viel Spaß beim Lachen im Keller... Ach ja, falls es nicht deutlich wurde: Auch so finde ich das Design der Lok sehr schön.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:09:08:22:26:21.