DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

War eine NOHAB auf Bismarck

geschrieben von: Ruhrpott Sprinter

Datum: 20.07.12 21:34

Haltbarkeitsdatum abgelaufen



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:21:19:43:53.
Hallo Sprinter,

Ruhrpott Sprinter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dieser Ausstieg entpuppte sich als unerwartete
> Einladung zur zweimaligen Mitfahrt nach Wanne und
> retour. Auch heute nochmals Danke dafür

So was ist schön, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Man sollte es aber nicht breittreten, weil vor allem in DSO viele Vertreter unterschiedlicher Bahnen mitlesen. Das kann Ärger geben - nicht für dich, aber für den Tf, der dich mitfahren lassen hat. Und irgendwann lässt keiner mehr jemanden mitfahren.
Ich bin selbst bei der DB, bin Azubi Fahrdienstleiter. Normalerweise bin ich freundlich und würde auch mal jemanden auf mein Stellwerk lassen, wenn man mich freundlich fragt, aber würde dann natürlich auch sagen, dass man das bitte nicht breittritt!


Gruß
Jan

Ich bin Befürworter der fränkischen Höllentalbahn!
Hallo Jan.

Ich gebe Dir recht. Die hatten aber schon 2006 nichts dagegen.
Wie Du schreibst, der Ton macht die Musik.

MfG
erledigt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:21:01:07:46.
Ja das hat bestimmt nach 6 Jahren noch sofortige Konsequenzen, wahrscheinlich hat die BuPo ihn schon abgeholt. Mann vor dem tippen bitte das Hirn einschalten.

Ansonsten schön das du die alten Bilder noch einstellt hast. Danke dafür!

Mfg 1216 950

( Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten )



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:21:00:48:59.

Danke für das Nasenbild! (o.w.T)

geschrieben von: Bf Koblenz-Lützel

Datum: 21.07.12 08:59

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß vom Westerwald!
Wolfgang


Für eine V100(ex DB) oder Nohab und den Krabbenkutter ST 43 las ich alles stehen!!!




Re: Danke für das Nasenbild!

geschrieben von: Denny Privenau

Datum: 21.07.12 12:38

Feine Nasenbilder ! Sehen klasse aus :-)

http://s7.directupload.net/images/120310/ncbnmq5u.jpg
Mein Herz gehört den NOHABs