DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

41 360 mit zwei Sdzs in der Aachener Region [2 Bilder]

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 21.04.12 18:44

Hallo Zusammen,

heute fuhr die 41 360 einmal die Sdz 9511 von Schwelm über Köln nach Aachen und einmal einen Sonderzug von Aachen nach Oberhausen.

Hier einmal in Eilendorf.
http://www.abload.de/img/41360.2jqd41.jpg


Und hier in Übach-Palenberg.

http://www.abload.de/img/_mg_7678.cr2wgeyq.jpg

Auch ein Video gibt es zu den beiden Zügen: [www.youtube.com]


Wenige Grüße
Richard
http://www.abload.de/img/meckenbeuren24.07.20164ju5.jpg
Es wäre schön wenn du uns das nächste mal von deinem wissen vor der fahrt teilhaben lässt ;).

Re: 41 360 mit zwei Sdzs in der Aachener Region [2 Bilder]

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 21.04.12 19:06

the sidolini schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es wäre schön wenn du uns das nächste mal von
> deinem wissen vor der fahrt teilhaben lässt ;).


Geld regiert die Welt ;-) Bei den meisten kosten Fahrzeiten halt
Nicht jeder der einen Sonderzug Charter will auch das die Fahrzeiten irgendwo veröffentlicht werden und andere für nichts einen Nutzen davon haben. Schließlich bestimmt der die Musik der sie bestellt.

Wenn ich so weil drauf seit dann bestellt doch selber euren eigenen Sonderzug und gebt die Zeiten bekannt. Den Vereinen würde es gut tun!

103 122-8 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nicht jeder der einen Sonderzug Charter will auch
> das die Fahrzeiten irgendwo veröffentlicht werden
> und andere für nichts einen Nutzen davon haben.
> Schließlich bestimmt der die Musik der sie
> bestellt.
>
> Wenn ich so weil drauf seit dann bestellt doch
> selber euren eigenen Sonderzug und gebt die Zeiten
> bekannt. Den Vereinen würde es gut tun!


ich habe nirgends nach fahrzeiten gefragt, ich habe lediglich darum gebeten das wenn er weiß was der sonderzug fährt und bescheidgeben könnte, da nirgends informationen über die fahrt zufinden waren.
Hallo,

kommt doch fast auf das Gleiche raus. Jemand der vielleicht betriebliche Einsichten hat wusste es. Derjenige, der Sie nicht hat, weiß es ebend nicht.
Wenn der Kunde die Fahrt nicht öffentlich machen will ist das halt so.

Grüße
Max

Re: 41 360 mit zwei Sdzs in der Aachener Region [2 Bilder]

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 21.04.12 21:21

Ich hab sie auch nur zufällig in Köln bei der Einfahrt auf der Hohenzollernbrücke stehen sehen.

Das Ergebnis gibt es dann dort: [www.drehscheibe-foren.de]

War eine tolle Ausfahrt!



Gruß

Eric

Kommt aufs gleiche raus oder?

geschrieben von: 103 122-8

Datum: 21.04.12 21:40

Wenn der Besteller nicht will ist es halt so...

Hi zusammen,

muss hier Sidolini Recht geben. Ein kleiner Hinweis von 232 wäre nett gewesen, wenn er was weiß. Habe hier in der Aachener Ecke gefühlt schon zwei Jahre (!) keinen Dampfer mehr gesehen, und nicht jeder ist fotomäßig auf Tour in ganz Deutschland unterwegs. Es wäre einfach mal schön gewesen.

Und wenn mal ein Dampfer oder sonst was Besonderes kommt, ist es zudem hier in Aachen nicht so, dass gleich dutzende "nicht zahlende" Interessierte am Gleis lauern. Wenn da mal fünf Leute zusammen stehen, ist's schon viel.

Also, traurig, traurig.

Grüße, Uli