Fahr
plan... Von wegen! Nichts ist mit der Planerei. Nachdem ich erfolglos versucht habe, für das Reptil im Bereich der urigen Lesumüberquerung ein passendes Motiv zu finden (moderne Brücken sind ja doch filigraner als diese alten Nietenkonstruktionen), bin zum ehem. BÜ am Steindamm gefahren. Bin dort in meiner Kindheit viel rumgebutschert. Eigentlich hätte ich noch ca. 10 Minuten Zeit gehabt, die Lok AUS Richtung Bremerhaven zu erwischen. Ich bin eigentlich versuchshalber erst einmal auf die neue Brücke raufgehechelt. Züge aus Richtung Bremen habe ich gar nicht beachtet. Wollte ja nicht von hinten knipsen. Da kam langsam brummend etwas "anderes" unter der Brücke hervor. Na toll!!!! Was sollte DAS denn nun? Na ja, mehr als einfach immer wieder abzudrücken, in der Hoffnung, es käme was dabei heraus, blieb mir nicht. Auf einer Weiterverfolgung habe ich verzichtet. Bei dem Verkehr hätte ich sie vor Bremerhaven gar nicht mehr erwischt. Tatsächlich stand ich dann noch bis 18:00 in Grolland in der Hoffnung, sie käme ganz schnell wieder zurück. War ja auch nicht ganz verkehrt, meine Annahme.
Carsten, hast Du gewusst, das sie auf jeden Fall noch vorbeikommen musste oder wie hast Du es geschafft, an einem Ort sage und schreibe 4 Stunden auszuhalten? Hätte ich das blos gewusst, das Ihr ausgerechnet heute auch unterwegs, und auch noch in der Nähe, gewesen seid. Schade.
Weißt Du, wo sie übernachtet und ob die Fahrzeiten jeden Tag unterschiedlich sind?
Gruß
Thorsten
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:10:06:23:19:31.