DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ingolstadt Hbf: Polizeieinsatz am Abend (m3B)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 29.02.12 21:07

Hallo zusammen,

für Heute war ja die Bundespolizei noch mal für den München Nürnberg Express gemeldet, also ging es Abend mit Stativ zum Bahnhof,

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1010605djr3nzu16.jpg

101 060 am RE 4020 nach Nürnberg,

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/101060aj0uaf3ksb6.jpg

ICE 1500 verlässt Ingolstadt nach Leipzig,

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/feierabendsrj5okb7mn.jpg

Feierabend,

das wars für Heute,

Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Hallo Mike,
schöne Nachtaufnahmen und gut kommentiert!

Viele Grüße vom Ruhr-Sieg-Bahner
Hallo zusammen,

Danke für die Blumen.
Am Morgen bin ich zum Hbf um zu sehen ob die Polizei am MNE hängt, sie hing. Nach kurzem rechnen wann sie auf welchem Bahnsteig ankommt, entschied ich mich für den RE 4020 um 20.05 Uhr nach Nürnberg. Schön das Euch die Bilder gefallen.

Gruß Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:29:23:46:36.

Re: Ingolstadt Hbf: Polizeieinsatz am Abend (m3B)

geschrieben von: 212 380

Datum: 01.03.12 01:04

hatte es 14 Uhr nochmal versucht, zumindest war es ja heute etwas heller.
da waren die Nachtaufnahmen schon ne gute Wahl!