DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Schneeweißchen durch Ingolstadt Hbf (m1B)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 28.02.12 15:50

Hallo zusammen,

beim warten auf den ICE 1105 nach München kam gegen 12 Uhr die weiße ER 20, 223 153 durch den Ingolstädter Hbf Richtung München gefahren.
Leider war nur ein Bild am Bahnsteig möglich.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-fn-8d34.jpg

bis bald,

Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Re: Schneeweißchen durch Ingolstadt Hbf (m1B)

geschrieben von: 212 380

Datum: 28.02.12 18:47

der Ingolstädter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> beim warten auf den ICE 1105 nach München kam
> gegen 12 Uhr die weiße ER 20, 223 153 durch den
> Ingolstädter Hbf Richtung München gefahren.
> Leider war nur ein Bild am Bahnsteig möglich.


Hallo Mike...

ist wohl zu schnell gefahren weil die rote Keller dahinter schon oben ist? :)
Hat sich wohl tatsächlich an mir vorbei geschlichen.
Aber kurz hinter Schneewittchen kam auch noch ein Rotkäppchen....

http://img814.imageshack.us/img814/2042/143632ingolstadthbf2802.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:28:18:47:37.

Re: Schneeweißchen durch Ingolstadt Hbf (m1B)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 28.02.12 23:29

Hallo Rajko,

immer wieder schön ein Foto von einer "43er" zusehen, die 223 kam wirklich schnell daher aber die mit der Kelle habe ich dann in München noch erlegt.
Wars Du das mit dem Radl auf dem Bahnsteig 1?

Gruß Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Re: Schneeweißchen durch Ingolstadt Hbf (m1B)

geschrieben von: 212 380

Datum: 29.02.12 01:11

>
> immer wieder schön ein Foto von einer "43er"
> zusehen, die 223 kam wirklich schnell daher aber
> die mit der Kelle habe ich dann in München noch
> erlegt.
> Wars Du das mit dem Radl auf dem Bahnsteig 1?
>
> Gruß Mike

Natürlich und wie immer bissi in Eile :)
Die mit der Kelle hatte ich bei der Einfahrt gemacht und wollte es in der Ausfahrt noch versuchen.
Sollte morgen, bzw nun schon heute auch nochmal im Umlauf sein.

Und eine "43scher" ist schon seit paar Wochen regelmäßig unregelmäßig unterwegs.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:29:01:15:06.