DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

Heute war ich mit dem Hund zwischen Ingolstadt und Baar Ebenhausen unterwegs,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-fb-6565.jpg

ein Alterungsvorschlag für die Modellbahner, 401 552 in Richtung Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-fd-7bcd.jpg

aus Ingolstadt kam PCT Altmann 185 681,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-fa-33e8.jpg

ein Robel KL nach Ingolstadt, passendes Ladegut eine Schneefräse,
dann ging es noch mal kurz an die Strecke in Richtung Regensburg,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-fc-5ea1.jpg

der Heizprofi HGK 185 586 Richtung Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-fe-5737.jpg

zum Schluß kam dieses RBH Quartett mit einem Kesselzug aus Neustadt/Donau,
RHB 117 143 554 und RBH 114 143 056 als Zugloks und RBH 110 143 084 und RBH 143 143 143 liefen kalt mit,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-ff-9b72.jpg

noch ein Nachschuß,

das wars für Heute,

Mike.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:10:20:32:01.
Guten Abend,

der RBH-Zug kommt aber eher aus Neustadt/Donau.
Das Bild ist von der Regensburger Strecke am ZSig in Ingolstadt Hbf.
Da hast Du Recht. Die Finger haben mal wieder was anderes geschrieben wie sie sollten. Ich habe es im Betrag geändert.
Danke

Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Ist ja kein Beinbruch, nur der Ordnung halber für die Ortskundigen.
Hallo Mike, mit den 43igern hast ja echt Glück gehabt. Oder ne gute Info?
Leider hat man eben dann meist nur ne suboptimale Stelle.

Lg Rajko
Hallo Rajko,

ich hatte gerade den Hund ins Auto verfrachtet als ich den Zug an den Ausfahrtssignalen gesehen habe. Leider stand ich etwas ungüstig aber besser wie kein Foto von den viern.

Gruss Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg