DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ingolstadt Hbf: Zwei mal Agilis am Abend (m1B)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 17.01.12 22:18

Hallo zusammen,

auf dem Weg zur Arbeit habe ich dieses Foto von zwei Agilis Triebwagen in Ingolstadt aufgenommen,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-dt-eba0.jpg

Agilis 440 103 und 400 418,

bis bald

Mike.

Edit: Habe es geändert, ist erst garnicht aufgefallen, weiß auch nicht wo das her kam. Danke

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:01:17:23:26:42.

 

geschrieben von: 628 414-5

Datum: 17.01.12 23:00

 



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:01:18:18:27:40.

Dieses 1.1.1.5/bmi/ kommt vom mobilen Internet

geschrieben von: Benne

Datum: 18.01.12 00:48

Teilweise komprimieren die Mobilfunkanbieter (T-Mobile, Vodafone) die Bilder und rufen sie danirgendwie so ab. Kann man leider nur schwer ändern.

Dummerweise passiert das auch bei UMTS-Sticks, wo es noch sinnloser ist als bspw auf einem Smartphone.

Danke für die Aufklärung ich habe seit Gestern einen neuen Surfstick der eines dieser beiden Netze nutzt.

Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg