DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

Heute verkehrt der München Nürnberg Express mit einer IC Fernverkehr Ersatzgarnitur. Laut Aussage des Zugbegleitpersonales ist Heute Morgen ein MIN auf eine Gasflasche aufgefahren und beschädigt worden

Steuerwagen.jpg

RE 4011 in Ingolstadt Hbf,

120 157.jpg

geschoben wird der Zug von 120 157,

verkehrt weiter als 4012 usw.

bis bald,

Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Fuhr aber nur bis Nürnberg. Habe die 120 157 um 10.30 Uhr gesehen (Gleis 14/15). Wohin sie verschwand, weiß ich leider net.

Dafür gab 2*101 mit weißem SChriftzug am MNE.

101 047 stand mit MNE auf Gleis 10 rum. War am Steuerwagen gekuppelt, der diesmal nach Westen zeigte. Danach wurde die Lok abgekuppelt und stellte sich auf Gleis 25 alleine ab. Die Wagen blieben lange noch stehen.

101 017 kam um 10.48 Uhr +7 mit MNE aus MH in NN an. Sie fuhr normal/pünktlich wieder zurück nach MH.

Restlichen Sichtungen schreibe ich nachheer nochmal rein.
schön, da muss ich wohl Blind gewesen sein. Bin ich fast dran vorbei gelaufen heute mittag....