DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

NWH Überführung unbekannter ET

geschrieben von: Schienenwolf

Datum: 28.12.11 14:23

Eben ist in Würzburg auf den hinteren Gleisen ein weiß-himbeerrot-roter ET überführt worden. Hatte ne Art Donald-Duck-Schnautze. Vorne blaue E-Lok, hinten Schutzwagen. Mehr konnte ich leider nicht sehen. Die Fuhre ist Richtung Westen rausgegangen. Wer war's? Wher? Wohin=?

Re: NWH Überführung unbekannter ET

geschrieben von: 143erFan

Datum: 28.12.11 14:27

Könnte das der Fyra gewesen sein?

http://www.elektrolok.de/bilder2010/sybic_Fyra_WienFrachtenbahnhofFloridsdorf_170810-3.jpg

Wer zu allem sein Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein.

† Nahverkehr Stuttgart 2020 †

††Kandidat Nummer 1

†††...wer will nochmal, wer hat noch nicht? Der nächste beißt bald ins Gras!

Re: NWH Überführung unbekannter ET

geschrieben von: 143erFan

Datum: 28.12.11 15:21

Soweit ich weiß, gehen die Teile nach Holland. Bis jetzt wurden 16 Stück produziert.
Anscheinend sollen von den 16 erst 4 in Holland angekommen sein.
Sie sollten auf der Schnellfahrstrecke von Brüssel nach Amsterdam fahren.

Wer zu allem sein Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein.

† Nahverkehr Stuttgart 2020 †

††Kandidat Nummer 1

†††...wer will nochmal, wer hat noch nicht? Der nächste beißt bald ins Gras!




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:12:28:15:23:20.

Re: NWH Überführung unbekannter ET

geschrieben von: dada81

Datum: 28.12.11 16:37

Sehen ja aus wie Verwandte vom ET 403