DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind, zum Thema Eisenbahnen in Deutschland. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke sind in die Bildberichte einzustellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über die Qualität der Bilder sind hier fehl am Platz!
Hauptverantwortliche Moderatoren: JensMerte - Marvin Fries - Railpeter - Rönshausener

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

Suche Mitstreiter für Fotoprojekt

geschrieben von: IC135

Datum: 12.11.11 10:46

Zuerst möchte ich mich vorstellen:
Ich bin auch Mitglied in der fotocommunity.de (fc) und habe dort sehr interessante Kontakte herstellen können, denke im Moment aber, dass es sinnvoll ist, die Basis für das, was ich vorhabe, zu erweitern.

Ich arbeite an der Umsetzung einer Idee, die dahin geht, eine Relation, d.h. eine Verbindung 'von - nach' in ihrem Verlauf fotografisch darzustellen. Auslöser war das Foto eines sehr aktiven fc-Mitglieds, das den IC 135 auf dem Weg nach Norddeich-Mole zeigte.
Zwar haben sich schon einige bereit erklärt mitzumachen und Fotos angeboten, bzw. zugesandt, aber es gibt noch einige Lücken.

Falls Interesse besteht, an diesem Projekt mitzuwirken, können weitere Einzelheiten dem Profil-Text des fc-accounts entnommen werden.

fc-ICE135

http://www.bpk.net/Profilfoto.jpg

Vorab vielen Dank und einen schönen Gruß
Bernd-Peter Köhler

Re: Suche Mitstreiter für Fotoprojekt

geschrieben von: thomsen40

Datum: 12.11.11 12:17

Tolle Idee.

Rheine oder Münster könnte ich beisteuern.

geschrieben von: IC135

Datum: 13.11.11 19:48

Thomsen40, noch mal 'Danke', habe mich ja schon per PM gemeldet.
Wenn sich jetzt der südliche Bereich noch etwas stärker einbringen würde, könnte es funktionieren.
Bernd-Peter

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:11:13:19:49:04.

geschrieben von: djvanny

Datum: 13.11.11 21:11

Geht es nur um IC135 oder um generell alle ICs?

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.