DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
http://img6.imagebanana.com/img/0w0u93j6/185603.jpg

185 603 heute um 17.24 Uhr zwischen Beimerstetten und Westerstetten, stimmt DGS 91559 Ulm Rbf - Köln Eifeltor als Zugnummer?

Danke für den akustischen und optischen Gruß, auf Wunsch gibts das Bild auch noch größer ;)

Viele Grüße
Markus (von den Dreien in der Wiese war ich der Dicke im weiß-orangenen T-Shirt *gg*)
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Es grüßt das Jacobsdrehgestell.
http://img6.imagebanana.com/img/l0ndra46/DE677.jpg

DE 677 mit DGS ????? um 17.51 Uhr an gleicher Stelle. "Etwas" früh ausgelöst - daher eigentlich normal nicht vorzeigbar ;)

Warst Du auf der Lok?

Viele Grüße
Markus
Für wen fährt denn diese 185? Sieht aus wie eine HGK-Maschine ohne Aufpapper...

Gruß
Jan

Ich bin Befürworter der fränkischen Höllentalbahn!
628 414-5 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Für wen fährt denn diese 185? Sieht aus wie eine
> HGK-Maschine ohne Aufpapper...

Vielleicht siehts du ja ein anderes Bild als ich, aber ich erkenne da unter den seitlichen Führerstandsfenster zwei HGK-Aufschriften...
Ich tippe mal ganz stark darauf, dass das Kollege J.D. ist. Zug, Lok und Grußwahn kommen mir jedenfalls bekannt vor.. ;-)
NN-Bahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielleicht siehts du ja ein anderes Bild als ich,
> aber ich erkenne da unter den seitlichen
> Führerstandsfenster zwei HGK-Aufschriften...

Oh, äh... stimmt.
Mit "HGK-Aufpapper" meine ich aber eigentlich diese großen Logos, die die ganze Seite bedecken...

Gruß
Jan

Ich bin Befürworter der fränkischen Höllentalbahn!