DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Viel zu früh, um 13.15 Uhr kam der Lokzug im Gegenlicht durch Elmshorn. Also alles beiseite schmeißen und....

http://img190.imageshack.us/img190/7629/my1xb.jpg

Gruß zurück!


http://img842.imageshack.us/img842/1718/my2p.jpg


Gejagt von dieser Fuhre:

http://img832.imageshack.us/img832/4253/mak1m.jpg

http://img849.imageshack.us/img849/9030/mak2.jpg


Und so sah das hundert Meter weiter vor exakt 4 Jahren aus, die Reise gen Süden:

http://img33.imageshack.us/img33/7421/my3l.jpg

http://img600.imageshack.us/img600/9580/my4x.jpg


Abholung:

http://img29.imageshack.us/img29/8820/my5r.jpg


Ein Fotogruß auch von meiner Frau auf dem Weg nach Sylt, hat sie doch jetzt Mehdorn als Vorgesetzten...

http://img27.imageshack.us/img27/5122/foto3fq.jpg

Nein, DAS ist nicht Sylt ;)





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:08:20:16:37:55.
Moin Andreas,

klasse Aufnahmen, ich war leider noch Unterwegs zum einem schönen Fotostandort. Nur ich konnte den Zug nur mit den Augen Aufnehmen.

Danke fürs zeigen.

Edit:
Erst mal Danke für die Erweiterung, sind echte Schmuckstücke.
Ich war so frei und habe Dein Beitrag ins http://www.jernbane.net verlinkt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:08:20:20:45:27.

Re: Nohab- Auswilderung nach Dänemark ( 2 Fotos)

geschrieben von: Denny Privenau

Datum: 20.08.11 17:51

Wirklich sehr schöne Bilder.. Danke fürs Zeigen !

Re: Nohab- Auswilderung nach Dänemark

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.08.11 19:03

ölfuss schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ein Fotogruß auch von meiner Frau auf dem Weg nach
> Sylt, hat sie doch jetzt Mehdorn als
> Vorgesetzten...

Alles wird gut, dann Gruß zurück.


> Nein, DAS ist nicht Sylt ;)

Tippe auf Taka-Tuka-Land.....

Re: Nohab- Auswilderung nach Dänemark

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.08.11 19:27

Und wie viele Nohabs gibts dann überhaupt noch in Schland, wenn selbst schon die Nohabs aus der Bananenrepublik der Monstertrucks fliehen?

Beautiful pictures! Thanks for show! (o.w.T)

geschrieben von: Bf Koblenz-Lützel

Datum: 20.08.11 19:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß vom Westerwald!
Wolfgang


Für eine V100(ex DB) oder Nohab und den Krabbenkutter ST 43 las ich alles stehen!!!




Re: Nohab- Auswilderung nach Dänemark

geschrieben von: der Barmstedter

Datum: 20.08.11 20:09

Bundesbahnquerulant schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und wie viele Nohabs gibts dann überhaupt noch in
> Schland, wenn selbst schon die Nohabs aus der
> Bananenrepublik der Monstertrucks fliehen?

Meines wissen sind noch hier;

die MY 27 Altmark Rail
die MY 31 Erfurter Bahnservice
die MY 38 Cargo Logistik Rail
die MY 42 Privat (Braunschweig)
die MY 43 Eivel
die MY 47 Strabag Rail
die MY 49 Altmark Rail
die MY 51 Altmark Rail
die MY 55 Altmark Rail

macht Neun Rundnasen.
Angaben ohne Gewähr!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:08:20:20:23:09.

Re: Nohab- Auswilderung nach Dänemark

geschrieben von: ölfuss

Datum: 20.08.11 23:44

> > Nein, DAS ist nicht Sylt ;)
>
> Tippe auf Taka-Tuka-Land.....


Sie sollten eine Schleife über mir (Hochdonn) drehen, aber Frauen und Orientierung. Auf Trischen gibt es keine Bahn...

Re: Nohab- Auswilderung nach Dänemark ( 2 Fotos)

geschrieben von: ölfuss

Datum: 21.08.11 00:08

Hallo, war eh nicht optimal heute. Pralles Gegenlicht, überall wuseln Leute übers Bild... Aber danke für den Tipp, ich hätte die Fahrt bestimmt wieder mal verpasst.
Edit: die dänischen Kollegen werden sich nicht gerne an Elmshorn erinnern, haben sie doch 2007 ihr Auto auf der Brücke geschrottet als die Nohabs abfuhren. Hab ich auch noch Fotos von ;)
Im Orginalbeitrag sind die Fotos leider nicht mehr sichtbar [www.drehscheibe-foren.de]





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:08:21:00:27:46.