DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

vor meinem Dienst war ich Heute Mittag wegen der ÖBB Polizei kurz am Heimeranplatz,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-9a.jpg

denn Anfang machte das "Maxl" 111 017 mit der RB nach Salzburg,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-9c.jpg

kurze Zeit später folgte 1116 250 mit dem EC 113 mit +15 min,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-9d.jpg

RTS 1216 901 mit Bauzug in Richtung München Süd,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-9b.jpg

zum Schluss kam noch ein 217er Doppel mit 217 021 und 217 019 mit Kesseln nach München Süd,

das war es für Heute also bis bald,

Mike.


PS: Schöne Grüße an die beiden Mitfotografen aus Pleinfeld, ich hoffe Ihr hatte noch viel Erfolg in Aßling.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:06:23:14:45:36.
Nette Bilder!

btw: Du hast dich bei der 111er vertippt, du hast da eine "1" vergessen bei "017". ;)

Mit besten Grüßen
Jens

Schöne Fotos!

geschrieben von: Knolps

Datum: 23.06.11 11:33

Maxl sieht ja auch wieder recht gut aus!

Aber ist 217 018 wirklich richtig?

Gruß,
Oli

muß wohl 217 019 heißen! (o.w.T)

geschrieben von: Shadow200

Datum: 23.06.11 12:02

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Besuch doch mal meinen Youtube Kanal - mittlerweile über 230 Eisenbahnvideos online!
[www.youtube.com]
https://abload.de/img/yttitel174x100ypqly.jpg
Moin Mike.
Als du weg warst kam außer ES64 F4-091 & 213 und einer Gewitterwolke eh nix besonderes mehr:
http://s7.directupload.net/images/110623/ajhevw48.jpg

Über die RTS könnt ich mich jetzt noch ärgern, da sieht man die S-Bahn aus der ich raus bin, aber so isses nun mal.

Schönen Restfeiertag
Sebastian

Ach so, das war 217 019...


Übrigens: Für noch mehr bunte Bilder bitte >hier< drücken.
Hallo zusammen,

Danke für die Hinweise, habe die 111 017 verbessert und bei der 217 war es die 019,

bis bald,

Mike.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg