DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

München Hbf: Polizei Einsatz am EC 113 (m1B)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 20.06.11 23:39

Hallo zusammen,

nachdem hier schon einige Bilder vom EC 112 von gestern gezeigt wurde möchte ich hier ein Bild von heute Mittag aus München vom EC 113 in Richtung Österreich einstellen,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-98.jpg

1116 250 "Polizei" verlässt pünktlich München,

bis bald,

Mike.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Re: München Hbf: Polizei Einsatz am EC 113 (m1B)

geschrieben von: 212 380

Datum: 21.06.11 01:48

Ich warte ja auf den Tag wo die Lok ein "Einreiseverbot" in Deutschland bekommt, weil die Telefonnummer nicht stimmt. :)

Re: München Hbf: Polizei Einsatz am EC 113 (m1B)

geschrieben von: Kim Höhe

Datum: 21.06.11 06:58

212 380 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich warte ja auf den Tag wo die Lok ein
> "Einreiseverbot" in Deutschland bekommt, weil die
> Telefonnummer nicht stimmt. :)


wieso 112 ist der offizielle europäische Notruf ;)

56554-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.13 10:48
[www.facebook.com]

Re: München Hbf: Polizei Einsatz am EC 113 (m1B)

geschrieben von: 364 881

Datum: 21.06.11 23:19

Notruf schon, aber halt nicht Polizei.
Polizei ist immer noch 110 !!! in Deutschland.
Sollte man sich im vereinigten Europa mal auf
EINE Nummer einigen.


----------------------
lang lebe das Dreibein