DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

am Montag und Dienstag weilte ich kurz in Köln und konnte auch ein paar Bilder von der Eisenbahn machen,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-96.jpg

TGV 4303 hat gerade die Hohenzollern Brücke verlassen und fährt in den Hbf ein,

bis bald,

Mike.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Hast Du mit Deiner Freundin/Frau wenigstens ein...

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 16.06.11 02:48

...Liebesschloß an die Hohenzollernbrücke gehängt?

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

Neue Bahnfahrzeuge? System Bananenreife: Ware reift beim Kunden!
Nein haben wir nicht, ich dachte die Schlösser sollten im letzten Jahr bzw. Anfang dieses Jahres entfernt werden?

Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

...Jung...opjepass!!!......mer in Kölle!!!...

geschrieben von: Kölnkutscher

Datum: 16.06.11 11:42

Jung!!!....mer in Kölle!!!

...mer lösse uns noch lang nit vun irjend einem dohher jelofene BWL-Schnöösel alles widder kapott maache!

...noch jet:

Super Bild!!!! Gefällt mir sehr joot!!! ;-)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:06:16:11:50:21.

Da darf man nicht hin ! (owt) (o.w.T)

geschrieben von: butzi

Datum: 16.06.11 11:58

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Da darf man nicht hin ! (owt)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 17.06.11 08:50

Hallo butzi,

das Bild ist an keinem verbotenem Ort aufgenommen, ich habe es an der "Hohenzollernbrücke" zwischen den Zaunpfeilern gemacht. Das Objektiv hat gerade so durch gepasst.

Bis bald,

Mike.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg