DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen...

endlich mal ein Regentag und schon kommen die außergewöhnlichen Sachen.
Ozeanblaubeigeling 140 423 bei der Einfahrt in den Bahnhof Weichering


http://img101.imageshack.us/img101/5948/140423weichering1205201.jpg

kurz umgedreht, dank nicht vorhandenem Gegenlicht war auch das möglich.

http://img828.imageshack.us/img828/5948/140423weichering1205201.jpg


Kurz hinter dem Bahnhof Weichering war dann das Licht doch mal etwas gnädig.


http://img39.imageshack.us/img39/5948/140423weichering1205201.jpg



Einfahrt in Seehof, fast wie in alten Zeiten.


http://img191.imageshack.us/img191/9526/140423seehof120520112.jpg



Kurz vor der Einfahrt in Ingolstadt Hbf konnte noch dieser Schnappschuß eingefangen werden.



http://img171.imageshack.us/img171/4599/140423ingolstadthbf1205.jpg


Besten Dank an alle die direkt und indirekt zum gelingen beigetragen haben!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:05:12:11:28:50.

so sauber

geschrieben von: ellokfahrer

Datum: 12.05.11 11:35

Moin Moin,

starke Bilder der 140. Epoche 4 läßt grüßen :-)

Kann es sein, daß die Lok komplett gewaschen wurde und man ihr auch die Epoche 6 EBA Beschriftung verpaßt hat?

Beste Grüße

Michael

Re: so sauber

geschrieben von: 212 380

Datum: 12.05.11 11:42

Ja eine "lange" Nummer hat sie inzwischen bekommen. Trotz des Regens heute, es dürfte schon auch ne Wäsche in Spiel gewesen sein.
Wird aber auch diesmal nicht lange dauern bis der Dreck vom Dach wieder an den Seiten angekommen ist...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:05:12:11:49:00.
Gibt es auch Aufnahmen, wo der Tragschnabel mehr im Vordergrund steht ?!?
Ansonsten tolle Aufnamen !
Ich hätte dieses oder sollte es irgend etwas bestimmtes sein?

http://img824.imageshack.us/img824/6009/trafo2.jpg
By imageshack.us

Mfg 8ENGTW
Muß ich leider passen. Hab es nur als ganzen Zug betrachtet.
Aber morgen wäre er auf jeden Fall nochmal unterwegs.
Sehr schöne Bilder und die 140 423 extra für den Sonderzug geputzt :-)
Man staune, immer besondere Loks für besondere Züge. Wie das die
Deutsche Bahn AG wohl hin bekommt ;-)



----------------------
lang lebe das Dreibein
Und das vor allem in Zeiten wo man froh ist um jeden Zug für den es überhaupt eine Lok gibt... :-) oder doch besser :-( !!