DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

auf dem Heimweg sah ich zufällig ( zu meiner Freude ) die 185 142 in das Bw Ingolstadt fahren, schnell nach Hause das Auto raus und
ab ins Bw, es fing natürlich an zu regnen und das Edelweiss machte sich auch schon wieder auf den Weg. Da ich die Lok bis jetzt noch
nicht hatte, habe ich ein paar Bilder gemacht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-81.jpg

185 142 und 185 158 beim umsetzen im Bw Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-82.jpg

hier noch mal beim umsetzen im Bahnhof. Dank der Auskunft des freundlichen Tf efuhr das in ca 15 min Richtung Donauwörth geht.
Also schnell durch die Stadt an die Strecke bei Seehof.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-80.jpg

Hier nochmal 185 142 und 185 158 mit ihrem Kesselzug Richtung Donauwörth,

ich hoffe die Bilder gefallen trotz des schlechten Wetters,

bis bald,

Mike.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Hallo,
die Bilder ( besonders das letzte ) gefallen. Klasse!!!

Viele Grüße, der Ruhr-Sieg-Bahner
Hallo Mike,

das letzte Bild ist wirklich schön. Ich hätte nur dieses gezeigt.

Es grüßt die Zentrale
Ganz deiner Meinung ;) Nur das letzte Bild und es wäre ein wirklich schöner Beitrag gewesen. Auch wenn du beim letzten Bild vielleicht eine Sekunde früher hättest auslösen müssen ;)
Hallo zusammen,

Danke für eure Hinweise und Anregungen, aber bedenkt bitte das wir hier im Sichtungsforum sind.

Bis bald,

Mike.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Mir gefällt es - wie ich andernorts schon vermerkte - Schönwetter kann jeder.
Ich hatte an meinem Standort weniger Glück, mir war ein Güterzug im Weg, hinter welchem sie mit Kesselwagen vorbei fuhr. Ich konnte sie nur suboptimalst über einen Containerwagen hinweg abgeschnitten verewigen.