DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind, zum Thema Eisenbahnen in Deutschland. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke sind in die Bildberichte einzustellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über die Qualität der Bilder sind hier fehl am Platz!
Hauptverantwortliche Moderatoren: JensMerte - Marvin Fries - Railpeter - Rönshausener

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

Eine NOHAB in einer natürliche Neigung !

geschrieben von: die schotterwanze

Datum: 03.04.11 08:52

Hallo.

Seit dem 1.4.11 bis einschließlich 21.4.11 finden Gleisbaumaßnahmen zwisch Rudolstadt Gbf und Orlamünde statt.
Genauer gesagt im Abschnitt Uhlstädt-Zeutsch.

Zu sehen ist die V170 der EBS (227 003-1) mit Bauzug im ehemaligem Bhf Uhlstädt am gestrigen 2.4.11.

P1020054 - Kopie.JPG

Grüße aus dem Tale der Saale.

Die Schotterwanze , ihre Heimat ist das Saaletal in Thüringen , mitten " Im grünen Herzen von Europa", nur in diesem ist sie zuhaus , zu finden ist sie meist in der nähe von Dämmen an der Bahn doch manchmal wandert diese aus und man findet diese auch kurzzeitig in anderen Regionen .
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.