DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

auf der Heimfahrt aus München konnte ich in Karlsfeld eine "Kombi Verkehr" 185er mit einem "ARS Altmann" Autozug sichten.
Nach den ich in Ingolstadt angekommen bin ging es schnell auf den Bahnsteig 3 und schon kurze Zeit später folgte um 14:45 Uhr
die 185 664. Zum Glück war die Ausfahrt (nach Ingolstadt Nord) nicht frei und ich hatte genügend Zeit ein paar Bilder zu machen.

http://hcunuw.bay.livefilestore.com/y1pl00bcUKZzMeLEpAkKpobd2l81hApkWcneVB1w9HvCYLKAebyUtjqhvnyhtdaovAb7czYrq093qKI5xATbCb9rhETHbM4at1u/185664b.JPG?psid=1


Bis bald.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:02:10:15:38:06.
Hallo,

würde mich wundern, wenn die 185 664 tatsächlich an PCT vermietet ist, da Lokomotion eingentlich normalerweise ihre 185er eher sehr selten für längere Zeit vermietet. Wenn, dann werden die 185er sowie die 189er eher nur für Sonderzüge verliehen.

Wenn Lokomotion Loks langfristig verleiht, dann meistens eigentlich nur die Loks der BR 139, und von denen auch bevorzugt die mit den niedrigeren Nummern. ;)


Gruß, Taurus

Re: MIH: Kombi Verkehr 185er in PCT Diensten? (m1B)

geschrieben von: jannick0310

Datum: 10.02.11 16:02

Das dürfte unser Kollege Laupi sein - die 185 fährt heute für PCT. Ich weiß allerdings nichts genaueres.

http://farm5.static.flickr.com/4061/4543901940_84cdc4b09d_o.jpg
Hallo Laupheim West,

Danke für die Info. Da hatte ich ja richtig Glück den Zug in Ingolstadt vor die Linse zu bekommen.

Schöne Grüße aus Ingolstadt,

Mike



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:02:10:18:49:25.
Laupheim/West schrieb:
-------------------------------------------------------
> War ein "Tauschgeschäft" für einen Tag.


Das dachte ich mir schon. :)
MünchnerTaurus schrieb:
-------------------------------------------------------
> würde mich wundern, wenn die 185 664 tatsächlich
> an PCT vermietet ist, da Lokomotion eingentlich
> normalerweise ihre 185er eher sehr selten für
> längere Zeit vermietet.

Genau aus diesem Grund waren letztes Jahr auch über einen längeren Zeitraum Lokomotion-185 (185 661 und 185 664) an die MWB vermietet, die damit den Chemie-Pendel KKE <-> MDT fuhr.

Gruß
Markus