DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Männerspielzeug in Erkner (SIBI)

geschrieben von: Bahnstern

Datum: 17.12.10 21:23

Mist jetzt ist wieder irgentwo n Krieg ausgebrochen und ick wees von nüscht !



http://www.abload.de/img/dscf8658mzrg.jpg

http://www.abload.de/img/dscf8659nax8.jpg

http://www.abload.de/img/dscf86610yfu.jpg

http://www.abload.de/img/dscf8662gaaq.jpg

falls es mal im Hals kratzt,der Sani is mit bei ;)))

http://www.abload.de/img/dscf8663ya7i.jpg

Re: Männerspielzeug in Erkner (SIBI)

geschrieben von: KBS_104

Datum: 17.12.10 22:52

Interessante Fahrzeuge! Sind das Museums-Fahrzeuge?

Re: Männerspielzeug in Erkner (SIBI)

geschrieben von: Dampffuzzi

Datum: 17.12.10 22:54

KBS_104 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Interessante Fahrzeuge! Sind das
> Museums-Fahrzeuge?


glaub ich nicht, sieht nach US Army aus !!! aber die sehen ja immer alt aus !!! :-)

Re: Männerspielzeug in Erkner (SIBI)

geschrieben von: Thomas Linberg

Datum: 18.12.10 06:27

Hallo zusammen,

kann man auf dem Originalbild erkennen, welchen Namen der Bcmkh 240 trug? Und auch hier die gleiche Frage, die ich schon in diesem -> Castor-Beitrag <- stellte: Werden die an die Engländer vermieteten Bcmkh 240 wieder bzw. weiterhin freizügig eingesetzt?

Gruß aus Berlin, Svetlana
http://www.bahndienstwagen-online.de/allgemein/banner2.jpg

Letztes Update: 30.05.2020








Re: Männerspielzeug in Erkner (SIBI)

geschrieben von: Sven Vollrath

Datum: 18.12.10 08:33

Das sind US-Einheiten die entweder nach Zargan in Polen fuhren oder von dort kamen. Ich tippe mal auf Verbände aus dem Raum Baumholder....