DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

heute sollte ein Kesselzug von Münchsmünster nach Mannheim mit der 194 051 und 194 178 bespannt werden also nach drei Stunden Schlaf um 11 aus dem Bett und an die Strecke bei Machning ( Donautalbahn ) und kam alles anders. Nach dem ich an der Strecke war bekam ich die Mitteilung das vor 15 Uhr die beiden 194er nicht ab Ingolstadt fahren, da ich schon mal auf war entschloss ich mich an die Münchner Strecke nach Fahlenbach zu fahren. Hier einige Bilder von Heute.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtmo-8.jpg

Agilis 440 912 auf dem Weg nach Regensburg auf der Paarbrücke bei Manching,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtmo-7.jpg

bei Fahlenbach angekommen kam 403 061 Richtung Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtmo-6.jpg

185 612 mit Kesselzug Richtung München,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtmo-9.jpg

MRCE 500 1676 in PCT Diensten mit leeren Autozug nach Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtmo-1.jpg

152 156 mt Kesseln nach Norden begegnet 152 129 mit Containern nach Süden,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtmo-2.jpg

152 129 Richtung München,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtmo-4.jpg

182 020 mit einem "Bunten" nach Süden

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtmo-3.jpg

begegnet 403 023.

Nach dem ich wieder zu hause war kam die Info das sich die 194er nach Münchsmünster aufbrechen, also wieder raus an die Strecke.
Bilder folgen noch.

Bis bald.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:12:13:23:23:43.
schönen Bilder, die Stelle hatte ich auch vor meinem geistigen Auge heute Mittag.
Aber von den vielen Schneefällen letzte Nacht ist da ja auch schon nichts mehr zu sehen.
Zur Zeit sind sie da mit dem Abholzen beschäftigt und die Fotostellen werden wieder etwas mehr.

Bis bald,

Mike.
Das vorletzte Bild finde ich am besten!


Gruß 1042 520!