DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,
nach einigen Informationen, die im Internet umhergeisterten (Danke dafür!) bin ich mal kurz vor die Haustür getreten und habe mir das neue Lokomotion Zebra in Großhesselohe angeschaut:
http://s3.directupload.net/images/user/101210/m4ffsext.jpg
189 917 mit einem Wagen (für die Herren von Lokomotion, die im links zu sehenden Isarbräu gerade ihre Weihnachtsfeier abhalten) und 139 310 am Zugschluss.
Sie stand leider nicht so optimal, aber als "Beweisbild" geht es sicherlich durch.

Gruß,
Flo

http://fs1.directupload.net/images/user/150120/4zu4rhbt.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:12:10:14:29:26.

Klasse Bild! (o.w.T)

geschrieben von: HZwoferink

Datum: 09.12.10 22:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Grüße aus den Niederlanden,
Henk Zwoferink,

http://farm7.static.flickr.com/6229/6314830471_ee38279fd1_z.jpg

Siehe auch für mehr Bilder: [www.flickr.henkzwoferink.nl]
klasse Lok!

Danke fürs Zeigen.

Jetzt fehlt nur noch das Modell aus Göppingen.

Viele Grüße

181 218-9
Eine wirklich schöne Lok, obwohl mir die Front ziemlich leer vorkommt. Die hätte man so lakieren sollen wie die Front der 185er.

http://abload.de/img/bannerneuneuurjn1.jpg
Wurden die Gleise da hinten auch mal wieder benutzt :) Aber schöne Lok :)
...und ich bin schuld daß ihr gestern Abend noch raus "MUSSTET" ;-)
DerFreisinger schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...und ich bin schuld daß ihr gestern Abend noch
> raus "MUSSTET" ;-)


Aber dafür hat es sich gelohnt!

Manu

http://www.abload.de/img/dsc_5386ai1hds.jpg
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:12:10:14:08:27.

Nein...

geschrieben von: Gattorosso

Datum: 10.12.10 15:52

...die 930 ist ne Mietlok, die wird nicht zum Zebra ;-). Da stehen noch andere an...

Gruß Gattorosso

Re: Nein...

geschrieben von: Rangierer

Datum: 10.12.10 20:34

Hallo

Na, vielleicht wird es ja auch ein 189er Teufelszebra oder Kombi Verkehr geben. :-))
Egal wie, es wird alles gut aussehen.


Gruß Manu

http://www.abload.de/img/dsc_5386ai1hds.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:12:10:20:34:58.

Re: Nein...

geschrieben von: 52 8195

Datum: 12.12.10 21:07

189 930 ist keine Mietlok! Die gehört auch Lokomotion.

Re: Nein...

geschrieben von: Statistiker

Datum: 12.12.10 21:16

52 8195 schrieb:
-------------------------------------------------------
> 189 930 ist keine Mietlok! Die gehört auch
> Lokomotion.


Wenn das "Gattorosso" so schreibt, dann kannst das glauben. Ich bestätige Dir das aber auch gern nochmal, das es "nur" eine Mietlok ist.