Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind, zum Thema Eisenbahnen in Deutschland. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke sind in die Bildberichte einzustellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über die Qualität der Bilder sind hier fehl am Platz!
5 Min. nach der 232 war ich wieder an "Deiner" Fotostelle und am Parkplatz. Du warst natürlich schon weg. Kam ja nix mehr. Wieder mal knapp verpasst. Hoffen wir für nächstes WE mal auf Schnee. Soll ja so kommen...