DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

zum Feierabend konnte ich in Ingolstadt Hbf die 260 106 auf dem Stumpfgleis ablichten. Sie wurde gerade für den nächsten Einsatz vorbereitet. Auf der Lok befindet sich jetzt eine Beschriftung der "Logistik Wiesböck" und sie ist sicherlich für "PCT Altmann" unterwegs aber vielleicht weiss einer von Euch mehr.

260 106.jpg

Bis bald.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Dreirad?

Heißt das, dass auf der anderen Seite gar keine Räder sind? Hat der Dieb wenigstens Ziegelsteine druntergelegt? ;-)

RoB
Hallo zusammen,

natürlich hat die Lok auf jeder Seite drei Räder also ein sechs Rad, aber man sieht sie ja nicht.

Bis bald.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Das ist ein Dreibein!!! (owt) (o.w.T)

geschrieben von: 423_459-7

Datum: 19.11.10 00:47

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)