DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind, zum Thema Eisenbahnen in Deutschland. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke sind in die Bildberichte einzustellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über die Qualität der Bilder sind hier fehl am Platz!
Hauptverantwortliche Moderatoren: JensMerte - Marvin Fries - Railpeter - Rönshausener

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

[KBS470] 2x MAK + Gz: KB -> KKO

geschrieben von: Bonn Hbf

Datum: 11.11.10 15:59

Zwei MAKs (G1206 oder so, Veolia (weiß/rot) + Mrce (schwarz)) mit Tads Wagen um 1557 durch Bonn gen Süden

Meine bereits bereiste Länder:
♦ Schweiz ♦ Frankreich ♦ Holland ♦ Dänemark ♦ Belgien ♦ England ♦ Österreich ♦ Luxemburg ♦ Polen ♦ Schottland ♦ Tschechei ♦ Italien ♦ Slowakei ♦ Ungarn ♦ Slowenien ♦ Kroatien ♦ Bosnien ♦ Serbien ♦ Rumänien ♦ Spanien ♦ Mazedonien ♦ Griechenland ♦ Schweden ♦ Norwegen ♦ Liechtenstein ♦ Montenegro ♦ Bulgarien ♦ Ukraine ♦ Moldau ♦ Vatikan ♦ Finnland ♦ Estland ♦ Nordirland ♦ Irland ♦ Island ♦ Amerika ♦ Kuba ♦ Monaco ♦ San Marino ♦ Malta ♦ Albanien ♦


HINWEIS:
Meine Beiträge werden vom Handy verfasst. Ich bitte daher Format- und Schreibfehler zu entschuldigen. Danke.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:11:11:15:59:55.

Re: [KBS470] 2x MAK + Gz: KB -> KKO

geschrieben von: reiba

Datum: 11.11.10 16:48

Hallo,

der Kalkzug fährt weiter Richtung Trier > Luxemburg.
Kam gestern Morgen als Leerzug > Flandersbach.

Viele Grüße
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.